Sie können die Engine-Tasks mit der Engine verknüpfen. Verknüpfte Tasks werden zur Task-Liste der Engine hinzugefügt und der Reihe nach ausgeführt.
Die folgenden Enginetasks sind verfügbar:
Weist die Engine an, die Inventarinformationen des Scalability-Servers zu erfassen.
Weist die Engine an, eine Abfrage auszuführen und das Ergebnis an den DSM-Explorer zurückzugeben.
Weist die Engine an, ein SQL-Skript auszuführen.
Weist die Engine an, ein externes Hilfsprogramm auszuführen.
Hinweis: Stellen Sie sicher, dass das externe Hilfsprogramm nicht aufhört zu antworten, weil es beispielsweise auf eine Benutzerinteraktion wartet. Dies würde dazu führen, dass die Engine die Verarbeitung aller mit ihm verknüpften Tasks beendet.
Weist die Engine an, Client Automation-Asset und -Inventardaten, die in einem Microsoft SQL Server (unter Windows) der DSM-Domäne oder des Enterprise-Managers erfasst werden, mit den entsprechenden Daten im Remote-SQL-Server (unter Windows) oder Oracle-DBMS (unter Solaris).
Weist die Engine an, eine Verbindung zu einem System Center Configuration Manager (SCCM) herzustellen und Informationen zu den in seiner Datenbank gespeicherten Computern (einschließlich Hardware- und Softwarebestand) zu extrahieren.
Extrahiert die Paketmetadaten aus dem Repository, und Sie können hiermit die Details des Debian-Pakets auf der DSM-Webkonsole anzeigen. Weitere Informationen finden Sie unter Extrahieren von Paketmetadaten aus dem Repository im Software Delivery - Administrationshandbuch.
Weist die Engine an, einen geplanten Bericht auszuführen.
Hinweis: Weitere Details über jeden Engine-Task finden Sie im Abschnitt "Asset Management" der DSM-Explorer-Hilfe.
|
Copyright © 2014 CA Technologies.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|