Sie können einen Basisplan des Projekts in Microsoft Project oder in CA Clarity PPM erstellen. Durch das Erstellen eines Basisplans können Sie zu jedem beliebigen Zeitpunkt eine Kopie des Terminplans behalten. Der Basisplan wird mit dem Arbeitsprozentsatz der Ressource zum Erstellungszeitpunkt einer Basisplanrevision gespeichert.
Bewährtes Verfahren: Wenn Sie ein CA Clarity PPM-Projekt mit vielen Basisplänen in Microsoft Project öffnen, können Leistungsprobleme auftreten. Beschränken Sie die Übertragung auf die aktuellen Basisplaninformationen. Ihr CA Clarity PPM-Administrator kann die Projektverwaltungseinstellung "Aktuelle Basispläne nur beim Öffnen von Investitionen im Scheduler exportieren" aktivieren.
Microsoft Project unterstützt bis zu 11 Basispläne. Mehrere Basispläne können verwaltet werden, indem die einzelnen Revisionen in der MPP-Datei jeweils in einem Basisplan-Slot gespeichert werden. Zum Beispiel werden die Informationen für die aktuelle Revision im Slot "baseline" gespeichert. Frühere Basisplanrevisionen werden in den Slots "baseline1" bis "baseline10" gespeichert.
Wenn Sie ein CA Clarity PPM-Projekt in Microsoft Project öffnen:
Wenn Sie das Projekt in CA Clarity PPM speichern, überprüft Schedule Connect alle potenziellen Basisplan-Slots im Projekt. Die Überprüfung beginnt bei Slot "baseline" an und bei Slot "baseline10":
Hinweis: Wenn die MPP-Datei Informationen zu einer Revision enthält, deren entsprechende Basisplan-Slot leer ist, sendet Schedule Connect die Revisionsinformationen an CA Clarity PPM. Ein Lösch-Flag weist CA Clarity PPM an, die Basisplanrevision zu löschen.
|
Copyright © 2015 CA Technologies.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|