Für CA Technologies ist es ein Anliegen, sicherzustellen, dass alle Kunden die Produkte und das dazugehörige Dokumentationsmaterial erfolgreich einsetzen können, um Geschäftsaufgaben durchzuführen. Aktivieren Sie den Barrierefreiheitsmodus, um den Kontrast der Benutzeroberfläche zu optimieren und bei Bedarf eine Sprachausgabe verwenden zu können.
Die Barrierefreiheitsfunktionen von CA Clarity PPM funktionieren am besten, wenn sie mit dem Mozilla Firefox 13-Browser und dem Screen Reader Job Access With Speech (JAWS) verwendet werden.
CA Clarity PPM übernimmt Verbesserungen für Barrierefreiheit aus Windows-basierten und Macintosh-basierten Umgebungen in den folgenden Bereichen:
Hinweis: Die folgenden Informationen gelten für Windows- und Macintosh-basierte Anwendungen. Java-Anwendungen können auf verschiedensten Host-Betriebssystemen ausgeführt werden. Für manche davon existieren bereits Eingabehilfen. Damit diese vorhandenen Eingabehilfen auf in JPL geschriebene Programme zugreifen können, benötigen sie eine Brücke zwischen sich selbst in ihren systemeigenen Umgebungen und dem Java Accessibility-Support innerhalb der Java Virtual Machine (Java VM). Diese Brücke verbindet die Java-VM mit dem jeweiligen systemeigenen Betriebssystem und weist je nach Plattform leichte Unterschiede auf. Oracle entwickelt derzeit sowohl die JPL- als auch die Win32-Seite der Brücke.
Dieses Kapitel enthält folgende Themen:
Einrichten von Barrierefreiheit für Benutzer
|
Copyright © 2014 CA Technologies.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|