Sätze sind datumsabhängig. Das Kopieren von Matrixzeilen darf zu keinen Datumsüberschneidungen führen.
Gehen Sie wie folgt vor:
Definiert den Anfang des gültigen Datumsbereichs für diese Zeile. Für alle Transaktionen, die innerhalb dieses Bereichs verarbeitet werden, gelten die Sätze und Kosten aus dieser Matrix.
Definiert das Ende des gültigen Datumsbereichs für diese Zeile.
Definiert den Rechnungssatz, der für Transaktionen für die Zeile gilt. Ein Wert von mindestens 0,00 ist erforderlich.
Für Ausstattung/Geräte, Materialien und Aufwand entspricht der Satz der Menge. Wenn die Kosten für einen einzelnen Server beispielsweise 1 000,00 USD betragen, wird der Satz auf 1 festgelegt.
Definiert die Standardkosten, die mit allen Transaktionen verbunden sind, die den in der Matrix festgelegten Kriterien entsprechen.
Definiert die Ist-Kosten, die mit allen Transaktionen verbunden sind, die den in der Matrix festgelegten Kriterien entsprechen. Ist-Kosten können für die Erstellung von benutzerdefinierten Berichten verwendet werden.
Gibt die Währung für die Zeile in der Matrix an. Dieser Wert kann für die Zeilen in der Matrix unterschiedlich ausfallen und wird zugewiesen, wenn eine übereinstimmende Transaktion vorhanden ist.
Dieses Feld wird nur angezeigt, wenn Multi-Währung aktiviert wurde.
Gibt die Selbstkosten plus prozentualem Aufschlag an, die verwendet werden, wenn eine Transaktion den in der Matrix festgelegten Kriterien entspricht.
|
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|