Sie können Kostenplanungsdaten gruppieren, indem Sie die Daten nach unterschiedlichen Attributen oder Kriterien für die relevanten Rückmeldeperioden aufschlüsseln. Die Struktur der Einzelpostendetails des Kostenplans basiert auf diesen Gruppierungsattributen sowie den ausgewählten Rückmeldeperioden.
Der Financial Controller kann standardmäßige Gruppierungsattribute global festlegen, wenn er eine Entität definiert. Der Projektmanager kann die standardmäßigen Gruppierungsattribute ändern, wenn er den Inhalt und Umfang des Kostenplans auf Investitionsebene festlegt. Wenn Sie Einzelpostendetails hinzufügen, stehen nur jene Gruppierungsattribute zur Auswahl zur Verfügung, die Sie anfänglich als Inhalt und Umfang angeben haben. Sie müssen für jedes verfügbare Gruppierungsattribut mindestens einen Wert auswählen oder die Option zum automatischen Auffüllen der Einzelpostendetails aktivieren. Für jede eindeutige Kombination von ausgewählten Werten wird für alle verfügbaren Gruppierungsattribute eine eigene Detailzeile für Einzelposten erstellt.
Hinweis: Wenn Sie beim Festlegen eines Kostenplans kein bestimmtes Gruppierungsattribut auswählen, wird es auf den Seiten für die Kostenplanung ausgeblendet, ist auf den Konfigurationsseiten jedoch weiterhin verfügbar. Sie müssen die Seite nicht konfigurieren, um das Attribut manuell zu verbergen.
|
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|