Erstellen Sie zum Einrichten der CA Business Service Insight-Datenbank auf einem Nicht-Windows-Server die Datenbank manuell.
Wenn Sie nicht vorhaben, die Standardkonfiguration von CA zu verwenden, drucken Sie die CA Technologies-Richtlinie für Konventionen bei der Namensgebung für Datenbankobjekte aus. Füllen Sie das Formular aus. Wenn Ihre Datenbank-Namenskonvention von der CA Technologies-Richtlinie abweicht, beraten Sie sich vor der Installation mit CA Support.
Gehen Sie wie folgt vor:
Gibt einen Speicherort für die Datenbank an, an dem bei der Installation ein Ordner mit dem Datenbanknamen erstellt wird.
Wichtig! Erstellen Sie den Stammordner, bevor Sie das Datenbankerstellungsskript ausführen.
Gibt den Namen der Datenbankinstanz an.
Grenze: 1–8 Zeichen
Gibt die Position der Oracle-Startseite an.
Hinweis: Wenn der Server mehrere Startseiten aufweist, verwenden Sie die Startseite, die auf eine Oracle-Server-Installation und nicht eine Client-Installation verweist.
Gibt das SYS-Anwenderkennwort an.
Gibt den Namen des Schema-Anwenders an, der die CA Business Service Insight-Datenbankentitäten besitzt.
Gibt das Kennwort des Schema-Anwenders an.
Gibt das Kennwort "oblidbadmin" des Oracle-Anwenders an, das während der Datenbankinstallation und -migrationen verwendet wird.
Gibt den Datenbankzeichensatz (UTF-8 oder MSWIN1252) an.
Gibt "Öffentlich" oder "Privat" an.
Beispiel:
[DataBaseDetailes] OBLICORE_ROOT=c:\oblicore DB_NAME=oblicore ORACLE_HOME=c:\oracle\product\11.1.0\db_1 SYS_PASS=sys OBLICORE_USER=oblicore OBLICORE_PASS=oblicore OBLIDBADMIN_PASS=oblidbadmin DB_CHARSET=utf8 DB_SYNONYM=public
Die Datenbank wird eingerichtet, und Sie können die CA Business Service Insight-Server installieren.
|
Copyright © 2014 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|