ACE2 wird in mehrere Hauptbestandteile unterteilt. Jede Komponente ist für einen bestimmten Teil des Berechnungsmanagement-Prozesses verantwortlich.
Es kann nur ein ACE2-Manager vorhanden sein. Definieren Sie den ACE2-Manager in der Einstellung "ACE2_server" in "t_system_configurations" oder über die Einstellungen auf der Benutzeroberfläche.
Wichtig! Wenn Sie einen sekundären APP-Server installieren, deaktivieren Sie alle Services des ACE2-Managers auf dem sekundären Server. Der Manager auf dem primären Server verwaltet die Worker auf dem neuen Server.
Dies sind die Komponenten:
Erhält eine Ablage mit allen Tasks, die von ACE2 gemäß den von der Vertragsbrücke empfangenen Events bearbeitet werden.
Übernimmt die Verbindung zwischen einer Aufgabe und den damit verbundenen Ressourcen über eine Metrikerfassung.
Liefert Antworten zur Baumstruktur des Ressourcenverzeichnisses und zu den Auswirkungen von Änderungen im Ressourcenverzeichnis.
Erfasst die Auswirkungen, die die externen Events auf Tasks haben. Berechnungsgrenzen bestimmen die Unter- und Obergrenze für die nächste Berechnung. Das früheste erhaltene Event bestimmt die Untergrenze. Die oberen Grenzen basieren auf diesen Events:
Wenn im System keine Events eintreten, werden keine Berechnungen initiiert.
Initiiert basierend auf den Entscheidungen des Analyzers Berechnungen. Der Scheduler teilt die Berechnungen in homogene Einheiten. Wenn der Analyzer den Bedarf an einer vorhergehenden Neuberechnung identifiziert, hält der Scheduler eine Neuberechnung an.
|
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|