Vorheriges Thema: ProduktaktualisierungenNächstes Thema: Dokumentation


Behobene Probleme

In diesem Abschnitt werden die bekannten Probleme aus Vorgängerversionen von CA Business Service Insight beschrieben, die in der aktuellen Version behoben wurden.

Component

Description

ACE

Falsche Handhabung von Zeitfenster-Events bei Zeitausnahmen. Ändern Sie den ACE-Ausnahmemechanismus, damit Zeitfenster und Zeitausnahmen richtig verarbeitet werden.

ACE

ACE1 kann keine neuen Vertragsversionen berechnen. Einträge der Tabelle mit zusätzlichen Regelinformationen wurden entfernt, um die Synchronisierung mit der Regeltabelle beizubehalten.

ACE2

Fehler bei der Berechnung rekursiver geclusterter Metrik, die in der Business-Logik Context.ClusterItemLevel verwendet.

In jeder Mission wird nur die Clusterliste für rekursive Metriken erstellt.

ACE2

 

Die Migration zu ACE2 von Metriken, die niemals berechnet wurden und für die keine Ursache für eine Neuberechnung besteht, wird nicht abgeschlossen.

Kennzeichnen Sie Metriken immer, um anzuzeigen, dass ein Migrationsvorgang abgeschlossen wurde. Wenn Sie die nächste Berechnung planen, stellen Sie sicher, dass die Metrik vollständig berechnet wird.

Neue Registrierungszeilen für migrierte Metriken wurden automatisch als abgeschlossen markiert. Verwenden Sie keinen Standardwert. Verwenden Sie den Wert des Event.

Verletzung des eindeutigen Schlüssels bei der Migration von ACE1 zu ACE2. Warten Sie vor dem Abschließen einer Migration ab, bis alle dazugehörigen Registrierungen verarbeitet wurden.

Bei der Migration von ACE1 zu ACE2 werden Metriken für eine vollständige Neuberechnung gesendet. In den Migrationsinformationen sind die Werte für "psl rule id" und "rule id" identisch. Suchen Sie den Zeitraumagenten, um die Berechnungszeit aus ihm abzurufen.

ACE2

Die erweiterten ACE2-Registrierungen beziehen RUI RegisteredByClusterItem nicht in die Berechnung ein. Ändern Sie den ACE2-Code, um dieses Problem zu vermeiden.

ACE2

Die ACE2-Admin-Berichte haben keinen Status für Aufgabenfehler. Fügen Sie der Aufgabe oder dem Fehler der Senderaufgabe einen Status für Berechnungsfehler hinzu.

ACE2

  • Wenn Sie zu Beginn eines Monats eine neue Vertragsversion erstellen, wird anstatt des festgelegten Zeitraums der letzte Monat einer vorherigen Vertragsversion neu berechnet.
  • Die Verarbeitung eingehender Daten-Events wird abgebrochen, wenn DB-Ressourcen gesperrt sind.
  • Wenn der Service unterbrochen wird, erhalten Teams keine Meldungen voneinander.
  • Wenn die Spalte "is_registration_completed" nicht aktualisiert ist, wird der ACE2-Nutzer nicht berechnet.
  • Ein Nutzer-Task erkennt nicht alle der zugewiesenen Absender-Tasks, falls der Nutzer-Task vor den Absender-Tasks beim Manager eingeht.
  • Nutzer bleiben hängen und werden nicht berechnet, wenn einer ihrer Sender gelöscht wurde.
  • Eine geclusterte Metrik, bei der es sich auch um den ER-Nutzer handelt, hat falsche Berechnungsergebnisse, wenn ihre Registrierung nicht ebenfalls geclustert ist.
  • Eine geclusterte Metrik, bei der es sich auch um den ER-Nutzer handelt, hat falsche Berechnungsergebnisse, wenn ihre Registrierung nicht angegeben ist.
  • Der beim Übernehmen der neuen BL verletzte eindeutige Schlüssel in der Berichtsbrücke.
  • Wenn das jährliche Ausnahmezeitfenster geändert wird, wird die ACE2-Metrik wird nicht neu berechnet, und es tritt ein Fehler auf.
  • Wenn das wöchentliche Ausnahmezeitfenster geändert wird, wird die ACE2-Metrik wird nicht neu berechnet.
  • ACE2-Metrik wird nicht neuberechnet, wenn das jährliche Ausnahmezeitfenster nicht in GMT angegeben ist.
  • Änderungen am BLM führen aufgrund einer falschen Registrierungsanalyse zu falschen Berechnungsergebnissen.
  • Nach einem Fehler wird festgelegt, dass eine Aufgabe die maximale durch die Richtlinie vorgesehene Zeit wartet. Ändern Sie dies in die Mindestzeit um.
  • Wenn ein Sender für einen Nutzer ausstehend ist, finden während der maximal vorgesehen Zeit neue Versuche statt. Ändern Sie dies in die Mindestzeit um.
  • Nutzer hängen auch aufgrund von Sendern, die nicht mehr relevant sind.
  • Verarbeiten des Messbarkeitsstatus.

ACE2

ACE2 führt Berechnungen durch, wenn der Berechnungsmodus auf NICHT kontinuierlich gesetzt ist.

ACE2

PORT 38806 - Übermäßige Protokollierung

ACE2

ACE2 definiert keine Reihenfolge, wenn Nutzer-Events sekundengenau zusammenfallen. Bearbeiten Sie die Events basierend auf der ID der Sendermetrik.

ACE2

Fehlerhafte Analyse von Ausnahmezeitfenstern. Ändern Sie den Analyzer-Erkennungsfehler.

ACE2

  • Eine Metrik nimmt beim gleichen Absender eine zweifache Registrierung vor - mit Kontrolle und mit Äquivalenten.
  • Ausnahmen-Fix I: Die Entscheidung darüber, ob in der aktuellen Mission Ausnahmen berücksichtigt werden sollten, wurden nicht korrekt getroffen und waren zeitabhängig.
  • Ausnahmen-Fix II: Beim Verarbeiten einer Änderung an einer Ausnahme mit teilweisen Tagen wurde ein Fehler ausgegeben.
  • Ausnahmen-Fix III: Sender auf zweiter Ebene (Sender, die auch Nutzer sind) treffen eine falsche Entscheidung darüber, ob in der aktuellen Mission Ausnahmen berücksichtigt werden sollten.
  • Berechnungsplan für Sender und Nutzer: Eine Reihe von Leistungsänderungen, wenn dem Nutzer mitgeteilt wird, wenn ein Sender eine Neuberechnung durchführt oder eine Neuberechnung geplant ist.
  • Wenn beim Berechnen einer Mission, bei der es sich nicht um die erste Mission handelt, ein Fehler auftritt, speichern Sie die bis dahin abgeschlossenen Berechnungen.
  • Wenn Nutzer von einer Berechnung zurückgegeben werden, die nicht vollständig und nicht bis zu dem Zeitpunkt, an dem sie zur Berechnung vorgelegt wurden, berechnet wurden, versuchen Sie, sie unter Verwendung der in der Richtlinie festgelegten Mindestzeit zu berechnen.
  • Die Anzahl von Ressourcensperren-Ausnahmen, die beim Starten der Berechnungen ausgegeben werden, wurde reduziert.
  • Fehlende Berechnungstage - falsche Verarbeitung von Metriken, deren Zeitzone von der Zeitzone des Vertrags abweicht.

ACE2

ACE2-Scheduler dupliziert. Alert gesendet. Es wurde sichergestellt, dass die Werte für minimum_expires und maximum_expires niemals mit dem Ende bzw. Anfang einer vollen Stunde zusammenfallen.

ACE2

O514-O518 PSLWORKERS ERRORS. Dies bezieht sich in erster Linie auf die erste Mission in nicht kontinuierlichen Berechnungen. Die ID des anfänglichen Status wurde auf 0 gesetzt. Dies wird beibehalten, um die Markierung, die bestimmt, ob "OnRegistration" benötigt wird, korrekt festgelegt wird.

ACE2

Fehler in Freiformberichten nach dem Upgrade auf 8.1.1. Fehler bei der Delta-Berechnung behoben. Ein Problem bei einer Ressource verursacht, dass ein Event fehlt.

ACE2

Fehler bei der Überprüfung auf Änderungen an Ausnahmezeitfenstern. Ändern Sie die Weise, mit der die ACE Ausnahmeänderungen für teilweise Tage validiert.

ACE2

  • Die Migration zu ACE2 von Metriken, die niemals berechnet wurden und für die keine Ursache für eine Neuberechnung besteht, wird nicht abgeschlossen.
  • Kennzeichnen Sie Metriken immer, um anzuzeigen, dass ein Migrationsvorgang abgeschlossen wurde. Wenn Sie die nächste Berechnung planen, stellen Sie sicher, dass die Metrik vollständig berechnet wird.
  • Neue Registrierungszeilen für migrierte Metriken wurden automatisch als abgeschlossen markiert. Verwenden Sie keinen Standardwert. Übernehmen Sie den Wert des Event.
  • Verletzung des eindeutigen Schlüssels bei der Migration von ACE1 zu ACE2. Warten Sie vor dem Abschließen einer Migration ab, bis alle dazugehörigen Registrierungen verarbeitet wurden.
  • Bei einer Migration von ACE1 zu ACE2 werden Metriken gesendet, um eine vollständige Neuberechnung durchzuführen. In den Migrationsinformationen sind die Werte für "psl rule id" und "rule id" identisch. Suchen Sie den Zeitraumagenten, um die Berechnungszeit von ihm abzurufen.

ACE2

Fehler bei der Berechnung rekursiver geclusterter Metrik, die in der Business-Logik Context.ClusterItemLevel verwendet. In jeder Mission wird nur die Clusterliste für rekursive Metriken erstellt.

Adapter

Wenn SQLAdapter ein Datumsfeld liest, dessen Wert früher als "1/1/1970" ist, stürzt er ab.

Adapter

INVAILD MON TIMESTAMP WHEN VIE.

Adapter

Wenn mehr als 100 000 Events von der Adapter-Seite in eine csv-Datei exportiert werden, tritt ein Speicherfehler auf. Im Microsoft-Datenraster tritt auch ein Leistungsproblem auf, wenn Sie die abgefragten Daten der Event-Seite beim Export zu csv öfter als einmal anzeigen. CA Business Service Insight exportiert den Datentabellenwert direkt in eine csv-Datei.

Adapter

Wenn Sie zu einem Adapter gehen, mit der rechten Maustaste klicken und "Events anzeigen" auswählen, gibt CA Business Service Insight eine Liste von allen Events für diesen Adapter zurück. Wenn Sie anschließend den Filter öffnen und versuchen, nach einem Zeichenfolgenwert zu filtern, wird ein Fehler zurückgegeben.

Adapter

Wenn Sie die Event-Ansicht von einem Adapter aus öffnen, der eine große Anzahl von Events enthält, nimmt das Öffnen der Ansicht 5 bis 10 Minuten in Anspruch.

Adapter

Wenn die Adapterdatenquelle \ enthält, tritt ein Fehler auf, wenn Sie Events im Adapterfenster anzeigen.

Adapter

Die Adatper-Event-Ansicht wird nicht exportiert. Wenn Sie auf Export "In csv-Datei exportieren" klicken, wird ein leerer Bildschirm angezeigt.

Adapter

Wenn Sie die Konfiguration ändern, wird der Adapter-Ordner gelöscht. Dies liegt daran, dass der frühere Anwender, der die Aufgabenplanung erstellt hat, gelöscht wurde. Beheben Sie dieses Problem dementsprechend. Der Adapterordner wird nicht gelöscht, außer, Sie entfernen den Adapter.

Adapter

Im Dialogfeld "Erweiterte Einstellungen" auf der Schnittstelle der Datenquelle im Adapterassistent für den SQL-Adapter definieren Sie eine Abfrage. Der Standardwert im Feld "Abfragename" enthält ungültige Zeichen, die einen Laufzeitfehler verursachen.

Alarme

Eine Ausnahme für fehlenden Kontext wird ausgelöst und ins Systemprotokoll geschrieben. Vermeiden Sie den Zugriff auf Kontext von ungültigen Anwendern.

Alarme

Der Alarmservice fährt herunter, wenn er einen COM-Fehler erhält.

API

CA Business Service Insight berechnet und aktualisiert alle Verträge mithilfe der API. Alle Vertragsparameter und Felder (Vertragsnamen, Metriknamen, Texte usw.) werden einschließlich Sonderzeichen fehlerfrei gespeichert. Das einzige Problem tritt bei anwenderspezifischen Attributwerten, in denen Sonderzeichen als Fragezeichen (?) gespeichert werden, auf. Beheben Sie den Kodierungsfehler.

Autorisierung

Weisen Sie einen Anwender mit der Rolle zu, die keine Aktionen für "Serviceübersicht" ausführt. Melden Sie sich als dieser Anwender an, öffnen Sie die Seite "Einstellungen", klicken Sie auf die Drop-down-Liste "Standard-Startseite", und wählen Sie das Objekt "Serviceübersicht" aus.

BL

BL-ÜBERNAHME NICHT MÖGLICH. Beschränken Sie die Beschreibungslänge auf 1000 Zeichen.

BLS

Wenn Sie "Business-Logik-Umfang" im Hauptmenü öffnen, bleibt der Browser zu lange geöffnet und bleibt unter Umständen hängen.

BLS

FEHLER BEIM VERWENDEN DES KONTEXTFELDS

Booklet

Das Öffnen von Booklet-Berichten löst einen internen Fehler aus.

Booklet

Das Booklet funktioniert nicht, wenn Parameter nicht-englische Zeichen enthalten.

Booklet

Der Booklet-Filter mit einem einfachen Bericht funktioniert nicht.

Booklet

BEFEHL IN BSI 8.1.1 ANGEHALTEN

Booklet

Die vom Booklet generierte docx-Datei kann nicht in Word geöffnet werden, da sie Fehler enthält.

Booklet

Das Booklet wird geladen und generiert einen Fehler.

Booklet

Aufzählungen in generierten Dokumenten werden nicht richtig angezeigt.

Booklet

BERICHTSPARAMETER IN BOOKLETS.

Booklet

Interner Fehler beim Verwenden von bookletdocumentloader.

BRV

Wenn Sie versuchen, Details zu einem Vertrag aufzuschlüsseln, der KPI/KQI ohne Service enthält (Services sind nicht für alle Metriktypen obligatorisch), schlägt der Vorgang fehl, und es wird eine Fehlermeldung angezeigt.

Business-Logik-Modul

FEHLER BEIM VERWENDEN DES KONTEXTFELDS. Korrigieren Sie den falschen Metriktyp.

Inhaltsübertragung

Die Informationen zu Metrikclustern gehen verloren, wenn eine Metrik mithilfe der Funktion "Inhalt importieren" über eine Metrikvorlage erstellt wird.

Inhaltsübertragung

Eine Vorlage kann nicht im System entpackt werden, wenn ein Konflikt für das übergeordnete Element vorliegt und Sie "Belassen" auswählen.

Inhaltsübertragung

INHALTSÜBERTRAGUNG.

Vertrag

Eine Metrik mit einer Registrierung von einer anderen Metrik kann nicht gelöscht werden, nachdem eine neue Vertragsversion übernommen und die Registrierung entfernt wurde.

Vertrag

Drei E-Mails des Arbeitsablaufs für Verträge wurden ohne Text gesendet. Entfernen Sie vorangestellte Leerzeichen in internen XML-Dokumenten.

Vertrag

Wenn für das Zeitfenster einer neuen Metrik, die aus einem Vertragsformular kopiert wird, ein Konflikt mit einer bestehenden Metrik vorliegt, wird eine Ausnahme ausgegeben. Das Dialogfeld hat einen Fehler und zeigt einen Skriptfehler an.

Vertrag

Leerzeichen zwischen Parametern oder Feldern und anderen Textteilen der Zielvorgabe werden entfernt und nach der Speicherung gelöscht. Reservieren Sie Leerzeichen nach der Speicherung.

Vertragspartei

Der aktuelle CA Business Service Insight-Anwender sollte keine Ressourcen sehen, die zu einer Vertragspartei gehören, für die er keine Zugriffsrechte hat.

Dashboard

  • Öffnen Sie das Dashboard.
  • Wählen Sie in einem beliebigen Bericht innerhalb des Dashboard das Kontextmenü aus (rechts oben im Bildschirm), und klicken Sie auf "Öffnen". Das Dialogfeld mit einem neuen Berichtsdiagramm wird geöffnet.
  • Wählen Sie die Registerkarte "Daten" aus.
  • Öffnen Sie den Kontext für eine beliebige Zeile der Tabelle, und klicken Sie auf "Rohdaten anzeigen".
  • In der neuen Tabelle enthält die zweite Spalte Symbole mit der Überschrift "Event Management öffnen".
  • Ein Fehler tritt auf, und die folgende Meldung wird angezeigt: "Ein Skriptfehler ist aufgetreten. Wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator."

Dashboard

Die Clustermetrik-KPI auf dem Dashboard zeigt ein Ergebnis ohne % (Messungssymbol) an.

Dashboard

CA Business Service Insight setzt bei der Generierung einer XML-Zeichenfolge kein Escape-Zeichen für "&" im Ressourcennamen.

Dashboard

Der Titel des geöffneten Berichts im Dashboard zeigt nicht den Berichtsnamen an.

Dashboard

Die Breite der Beschreibungsspalte wird nicht richtig gespeichert.

Dashboard

Wenn Sie auswählen, zur neu erstellten anwenderspezifischen Navigation zu wechseln, in einem neuem Fenster auf "Analyse" klicken und Rohdaten anzeigen, führt "Event Management öffnen" zu einem Fehler.

Event Management

Ein Datumsfehler tritt auf, wenn Sie bei einer Spracheinstellung von "en-gb" Rohdaten aktualisieren.

Event Management

Adapter lesen Fließkommazahlenwerte und generieren Events. Wenn die Genauigkeit der Fließkommazahl mehr als 5 Ziffern umfasst, kann sie vom Adapter nicht überprüft und auf eine Genauigkeit von 5 Ziffern gerundet werden.

Allgemein

Beim Versuch, sich beim System anzumelden, tritt eine Nullzeigerausnahme auf.

GUI

Der Breadcrumb-Anzeige der Benutzeroberfläche zeigt zwischengespeicherte Information aus einer anderen Anwendersitzung an.

GUI

Auf manchen Webseiten wird eine falsche Warnmeldung angezeigt.

GUI

Die Menüadministration wird auch angezeigt, wenn keine Untermenüelemente vorhanden sind.

GUI

Das Menü "Links" fehlt.

GUI

Die Namen der Ressourcengruppen sind sehr lang. In der Listenauswahl ist es nicht möglich, den vollständigen Namen anzuzeigen.

GUI

Die Auswahl von Datumsbereichen in erweiterten Suchdialogen funktioniert nicht ordnungsgemäß. Monat und Tag scheinen vertauscht zu sein. Der Datumskonvertierungsfehler wurde behoben.

GUI

Die Seite versucht, eine Schaltfläche umzustellen, auch, wenn sie entfernt wurde, weil keine Berichte vorhanden sind.

GUI

Die Schaltfläche "Umbenennen" im Feld "Vertragsabschnitte" unter "Administration" -> "Site-Einstellungen" -> "Verträge" ist redundant.

GUI

Wenn Sie einmal auf die Metrik im ersten Fenster klicken, wird die Metrik deaktiviert. Sie wird dem Ablauf von ca. 1 Sekunde und bevor das Fenster mit den Objektdetails geöffnet wird erneut aktiviert. Wenn Sie ein zweites Mal auf die Metrik klicken, bevor das Fenster geöffnet wird, tritt ein Fehler auf.

GUI

Die URL für die Startseite war falsch festgelegt.

GUI

In CA Business Service Insight 8.2 fehlt die Seite "diagnose.asp" unter <BSI-URL>/srv/.

Inhalt importieren

Beim Importieren von Inhalten aus Excel wird die Aktualisierung der Clusterinformationen für die Metrik nicht unterstützt.

Installation

Setup-Fehler, wenn das Kennwort des Installierungsanwenders ein Anführungszeichen enthält.

Integrationsskripten

Die Integrationsskripten für Vertragsparteien funktionieren nicht ordnungsgemäß. Ein Fehler im Ressourcenmodul wurde behoben.

MSI-Client

Nachdem Sie das Installationspaket für den CA Business Service Insight-Client installiert haben, bearbeiten oder erstellen Sie eine Freiform-BSI-Website. Ein Pop-up-Fenster zu einer fehlgeschlagenen BSI-Installation wird angezeigt.

Metriken

Die Methoden "Tools.BulkDeleteResoureGroup" und "Tools.BulkDeleteResoure" sind in der API nicht vorhanden. Entfernen Sie die Aufrufe dieser Methoden.

Metriken

In der Metrik "Preiselement" fehlen die Tabellen für Preis je Posten und Prognose, nachdem Sie eine neue Vertragsversion erstellt oder einen Vertrag dupliziert haben. Wenn Sie die Berechtigung, ein anwenderspezifisches Attribut zum zwischengespeicherten Recordset hinzuzufügen, überprüfen, bewegt sich der Zeiger des Recordset nach vorn. Wenn die erste duplizierte Metrik kein anwenderspezifisches Attribut hinzufügen kann, kann die Suchfunktion kein Ergebnis zurückgeben, da sich der Zeiger ans Ende verschoben hat. Um dieses Problem zu beheben, sollten Sie den Zeiger zurückschieben.

Metriken

Aus Word hochgeladene Metrikhinweise werden nicht richtig angezeigt.

Oblisync

Wenn ObliSync eine Anwenderentität überträgt, die im Ziel bereits existiert, sollte ObliSync das Feld "Anwenderstatus" nicht aktualisieren.

Oblisync

Die Übertragung des BLM wurde mit einem Zeitüberschreitungsfehler beendet.

Oblisync

Fehler bei der Vertragsübertragung, Behebung des Gruppenfehlers.

Online-Hilfe

Die französische Version des Benutzerhandbuchs ist nicht vorhanden.

Quick Metrics

  • Erstellen Sie eine neue Quick Metric.
  • Klicken Sie auf "Daten hinzufügen".
  • Wählen Sie Adapter und Event-Typ aus.
  • Machen Sie eine Eingabe in einem beliebigen Filterfeld.
  • Wenn Sie auf die Schaltfläche "Vorschau" klicken, wird der folgende Fehler zurückgegeben: "Ein interner Fehler ist aufgetreten". Wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator.
  • Fehlerhafter Parametertyp in SQL-Abfrage behoben.

Quick Metrics

Bei einer Konfigurationsänderung wird der Adapterordner gelöscht. Dies liegt daran, dass der frühere Anwender, der die Aufgabenplanung erstellt hat, gelöscht wurde.

Registrierung

CA Business Service Insight erkennt bei der Vertragsdiagnose die Registrierung zwischen Event-Typ und Metrik nicht, wenn der Event-Typ durch den Registrierungsassistenten registriert wird.

Bericht

Berichtsvorlagen gehen nach der Speicherung verloren.

Bericht

Bei deutschen Vertragsnamen funktioniert der Booklet-Parameter nicht ordnungsgemäß.

Bericht

Wenn der Anwender in der TeeChartt-Galerie Gauge-Anzeigen, speziell Messuhren oder KnobGauge auswählt, kann der Bericht nicht gespeichert oder exportiert werden.

Bericht

Der Berichtassistent kann nicht geöffnet werden.

Bericht

Beim Versuch, ein Booklet zu generieren, das aus Freiformberichten mit Parametern wie Vertragsname und Vertragspartei besteht, wird das Booklet aufgrund von deutschen Zeichen nicht richtig generiert. Durch den kumulativen Fix 8.1.1.1.0 wurde das Problem für bedarfsgerecht generierte Booklets behoben. Bei planmäßig generierten Booklets besteht es jedoch weiterhin.

Bericht

Kein Zahlenindikator zeigt den Wert des Berichtsdiagramms an.

Bericht

INDIKATORNAME und Blase verschwinden.

Bericht

Der Anwender kann Details zu Berichten aufschlüsseln, für die er nicht über die Berechtigung "Berichtsanalyse" verfügt.

Bericht

Anwender ohne Berechtigungen zum Hinzufügen, Löschen und Aktualisieren von Berichtsordnern können keine parametrierten Berichte generieren.

Bericht

Das Starten des Berichtassistenten nimmt viel Zeit in Anspruch.

Bericht

Der Titel der Berichtsdiagrammserie in der Registerkarte "Daten" wird nicht aktualisiert.

Bericht

Der Freiform-Datumsparameter funktioniert per kumulativem Fix 8.1.1.2.0 nicht ordnungsgemäß.

Bericht

Das Berichtsdatumsformat von pdf-Berichten wurde auf dd/mm/yyyy zurückgesetzt. Das Format muss in mm/dd/yyyy umgeändert werden. Das Datumsformat im falschen Gebietsschema wurde berichtigt.

Bericht

Verwenden Sie den Link zu einem geplanten Bericht, oder navigieren Sie direkt über "Eigenschaften anzeigen" -> "Generieren" -> "Nach unten bis" + gewünschter Zeitraum -> "Fertig".

Bericht

Während der Ladungstests für v8.1.1 von CA Business Service Insight trat ein COM-Fehler in der ReportManagerDO-Komponente auf, der dazu führte, dass die COM+-Engine von Oblicore hängt.

Bericht

Ein duplizierter bearbeiteter und gespeicherter Bericht erhält im TeeChart nicht den gleichen Berichtsnamen.

Ressource

Integrationsskripten für Vertragsparteien funktionieren nicht ordnungsgemäß.

SL-Vorlage

Das Öffnen des Kontextmenüs auf der Registerkarte für Service Level-Vorlagenanhänge führte in der italienischen Version zu einem Fehler.

SLM, Scheduler, Übersetzungsskript

Gehen Sie im Service Level-Management zur Seite "Verträge". Erweitern Sie den Fensterbereich "Suche". Wenn Sie im Feld "Vertrag abhängig von" "Vertragsvorlage" auswählen und auf die Suchschaltfläche für den entsprechenden Vertrag klicken, wird ein interner Fehler angezeigt. Booklet und Berichts-Scheduler können keine Zeitparameter verarbeiten. "Translated: [n] Event Created: [n] Entries ignored: [n] Entries deleted: [n]" führt in der Ergebnisfunktion des Übersetzungsskripts zur Anzeige einer Warnmeldung in der Tabelle "t_log".

Timeslot

Gehen Sie zu "Zeitfenster". Klicken Sie für eine beliebiges Zeitfenster auf "Bearbeiten". Klicken Sie auf "Abbrechen". Klicken Sie für dasselbe Zeitfenster auf "Anzeigen" und anschließend auf "Fertig". Sie erhalten eine Fehlermeldung, die aussagt, dass sie nicht autorisiert sind, das Zeitfenster anzuzeigen.

Übersetzung

Übersetzungsfehler.

Übersetzungsskript

Französische Zeichen werden in docx-Booklets nicht richtig angezeigt.

Übersetzungsskript

Im PolicyHandler kann keine netUtils-Instanz erstellt werden. Die Klasse ist nicht registriert.

Übersetzungsskript

Übersetzungsskript Tools.UpdateUserByMap kann für Anwender in gewissen Situationen nicht "Uneingeschränkter Zugriff auf alle Vertragsparteien und Gruppen" festlegen.

Übersetzungsskript

Wenn Sie für die API GetContractParties einen Kunden mit Apostrophen im Namen als Eingabe verwenden, wird von der API eine Null-Ergebnis zurückgegeben.

Übersetzungsskript

Französische Zeichen können in docx-Booklets nicht richtig angezeigt werden.

Übersetzungsskript

Im PolicyHandler kann keine netUtils-Instanz erstellt werden. Die Klasse ist nicht registriert.