Der Bericht "Künftige Berechnung" zeigt jene Metrikinformationen an, die nicht berechnet wurden und noch bearbeitet werden müssen:
Die erste Zeile dieses Berichts ist eine Zusammenfassung aller in ihm enthaltenen Kunden. Danach gibt es eine Zeile für jeden im Bericht ("**ALL**) enthaltenen Kunden, in der jeweils sämtliche Metriken für diesen Kunden zusammengefasst sind. Anschließend gibt es eine Zeile für jede Metrik, die alle relevanten Informationen zur jeweiligen Metrik enthält.
Dieser Bericht enthält die folgenden Spalten:
Name des Kunden.
Name der Metrik.
Hinweis: Die Regel bezieht sich auf einen Agenten; dabei handelt es sich um die Metrik in der festgelegten Zeiteinheit beim Erstellen eines Berichts.
Anzahl von Tagen, die noch bearbeitet werden müssen.
Datum und Uhrzeit des letzten Berechnungsergebnisses der Metrik.
Die Ressourcen- oder Vertragsversion.
Die neuen Rohdaten.
Die neue Ausnahme.
Eine zukünftige Berechnung ist aufgrund einer neuen Ressourcen- oder Vertragsversion, neuer Rohdaten oder einer neuen Ausnahme erforderlich. Die folgenden drei Spalten entsprechen den drei möglichen Neuberechnungsgründen. Die Spalten, die die Neuberechnung der Gründe definieren, sind erforderlich und enthalten das Datum und die Uhrzeit der eigentlichen Neuberechnung. Felder, die sich auf Gründe beziehen, die nicht zutreffen, bleiben leer.
Wenn Sie einen Grund neu berechnen müssen, enthält die dazugehörige Spalte das Datum, ab dem die Neuberechnung erforderlich ist. Beispiel: Wenn zum Beispiel ein neuer Rohdateneintrag vom 01.01.10 vorhanden ist, enthält die neue Spalte für Rohdaten "01.01.10". Wenn keine weiteren Gründe neu berechnet werden müssen, bleiben die anderen Spalten leer.
|
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|