

Handbuch der Business Intelligence-Schnittstelle (BI) › Installation auf zwei getrennten Datenbanken › Konfiguration
Konfiguration
Bearbeiten Sie vor der Installation die Datei "RDLProperties.xml" im Ordner "BI_Interface" folgendermaßen:
- Bearbeiten Sie im Abschnitt Source DB Users Ihren Angaben gemäß die folgenden Schlüssel:
- SourceGlobalName: Der globale Name der Quelldatenbank.
- Source_TNSNAME: Das erforderliche Alias, um eine Verbindung mit der Quelldatenbank herzustellen, auf der die Skripte ausgeführt werden.
- SourceDBUser: Ein vorhandener DB-Anwender auf der Quelldatenbank, auf der CA Business Service Insight-Tabellen vorhanden sind.
- SourceDBPass: Das Kennwort für SourceDBUser.
- SourceDBAdminUser: Der Systemanwender der Quelldatenbank.
- SourceDBAdminPass: Das Kennwort für SourceDBAdminUser.
- SourceStreamAdminUser: Dieser Anwender wird durch SQL-Skripte erstellt, deswegen sollte ein Anwender mit diesem Namen nicht existieren.
- SourceStreamAdminPass: Das Kennwort für SourceStreamAdminUser.
- Bearbeiten Sie im Abschnitt Target DB Users Ihren Angaben gemäß folgende Schlüssel:
- TargetGlobalName: Der globale Name der Zieldatenbank.
- Target_TNSNAME: Das erforderliche Alias, um eine Verbindung mit der Zieldatenbank herzustellen, auf der die Skripte ausgeführt werden.
- TargetDBUser: Ein vorhandener DB-Anwender auf der Zieldatenbank, auf der die Tabellen des Replikationsprozesses aktualisiert werden. Es sollte Instanzen der Tabellen enthalten, die reproduziert werden. Das Skript erstellt nur Replikationsprozesse, die die Tabellen auf dem neuesten Stand halten.
- CreateBookletsInterface: Das Kennwort für TargetDBUser.
- TargetDBAdminUser: Der Systemanwender der Zieldatenbank.
- TargetDBAdminPass: Das Kennwort für TargetDBAdminUser.
- TargetDBRegularUser: Dieser Anwender wird erstellt. Dieser Anwender verfügt über schreibgeschützten Zugriff zu den reproduzierten Daten und den erstellten Ansichten, mit Ausnahme von: der vollständigen T_PSL-Schnittstelle, T_PSL, T_RAW_DATA, T_SLALOM_OUTPUTS und T_INTERMEDIATE_DATA.
- TargetDBRegularPass: Das Kennwort für TargetDBRegularUser.
- TargetStreamAdminUser: Dieser Anwender wird durch SQL-Skripte erstellt, deswegen sollte ein Anwender mit diesem Namen nicht existieren.
- TargetStreamAdminPass: Das Kennwort für TargetStreamAdminUser.
- FilePath: Gibt den Speicherort der Datenbankdatei für den neuen Tabellenbereich an
- Bearbeiten Sie im Abschnitt Tables to be replicated and interfaces to be created Ihren Angaben gemäß folgende Schlüssel:
- Replikation: Gibt an, ob die Installation auf zwei getrennten Datenbanken durchgeführt werden soll, die durch Stream-Technologie (true) oder auf der ursprünglichen Datenbank (false) verbunden sind. Legen Sie bei diesem Installationstyp den Parameter auf "true" fest.
- ReplicatedTables_PSL: Liste der Tabellen, die für die T_PSL-Schnittstelle reproduziert werden müssen
- CreatePSLInterface: Gibt an, ob die T_PSL-Schnittstelle erstellt werden sollte. Mögliche Werte sind "true" oder "false".
- ReplicatedTables_RAW_DATA: Liste der Tabellen, die für die T_RAW_DATA-Schnittstelle reproduziert werden müssen
- CreateRAW_DATAInterface: Gibt an, ob die T_RAW_DATA-Schnittstelle erstellt werden sollte. Mögliche Werte sind "true" oder "false".
- ReplicatedTables_SLALOM_OUTPUTS: Liste der Tabellen, die für die T_SLALOM_OUTPUTS-Schnittstelle reproduziert werden müssen
- CreateSLALOM_OUTPUTSInterface: Gibt an, ob die T_SLALOM_OUTPUTS-Schnittstelle erstellt werden sollte. Mögliche Werte sind "true" oder "false".
- ReplicatedTables_Booklets: Liste der Tabellen, die für die Schnittstelle der Booklet-Zuordnung reproduziert werden müssen.
- CreateBookletsInterface: Gibt an, ob die Schnittstelle der Booklet-Zuordnung erstellt werden sollte. Mögliche Werte sind "true" oder "false".
- AdditionalTables: Liste der zusätzlichen Tabellen, die in den Replikationsprozess eingeschlossen werden müssen.
- AdditionalTablesInterface: Gibt an, ob die zusätzlichen Tabellen reproduziert werden müssen. Mögliche Werte sind "true" oder "false".
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
 
|
|