Vorheriges Thema: V_PSL_EXTENDEDNächstes Thema: V_RD_<eventtype>


Schnittstellen der Roh- und Zwischendaten

Die Schnittstellen der Roh- und Zwischendaten stellen den Zugriff auf Eingabe-Events für Berechnungen bereit:

  1. Die Schnittstelle der Rohdaten stellt die Events von Adaptern dar und:
    1. Kann die Löschung von Datensätzen bearbeiten
    2. Wenn beim Decodierungsprozess der Rohdaten Events auftreten, die einen beschädigten Wert im verschlüsselten Datenfeld haben, wird der problematische Datensatz übersprungen, ein Eintrag im Prozessprotokoll vorgenommen und anschließend fortgefahren.
    3. Der Decodierungsprozess der Rohdaten aktualisiert auch vorhandene Events und wendet sie auf die Tabelle "T_RAW_DATA_FIELDS" an. Dies stellt sicher, dass durch Korrekturen keine Abweichungen in der Tabelle "T_RAW_DATA" auftreten.
  2. Die Schnittstelle der Zwischendaten stellt durch Berechnungen generierte Events dar und:
    1. Bearbeitet die Löschung von Datensätzen.
    2. Wenn beim Decodierungsprozess der Zwischendaten Events auftreten, die einen beschädigten Wert im verschlüsselten Datenfeld haben, wird der problematische Datensatz übersprungen, ein Eintrag im Prozessprotokoll vorgenommen und anschließend fortgefahren.

Sowohl die Decodierungsprozesse der Rohdaten als auch die der Zwischendaten können Protokolleinträge aus der Tabelle "T_RAW_DATA_FIELDS_LOG" -Tabelle bereinigen.

Darüber hinaus bereinigen beide Prozesse ihre eigenen Protokolleinträge (d. h. der Decodierungsprozess der Rohdaten bereinigt die Protokolleinträge der Rohdaten-Decodierung; der Decodierungsprozess der Zwischendaten bereinigt die Protokolleinträge der Zwischendaten-Decodierung).

Abhängig von folgenden Punkten werden Protokolleinträge für die Bereinigung in Betracht gezogen:

Event-Daten werden im HTML-Format unterstützt.