Die automatische Clientinstallation erhält Eingaben aus der automatischen InstallShield-Antwortdatei (.iss-Datei) und führt die Installation ohne Anwendereingabe aus. Das Format von Antwortdateien ähnelt einer .ini-Datei, hat jedoch die Erweiterung ".iss".
Dieser Abschnitt erklärt, wie Sie die Clientantwortdatei aufzeichnen. Die Antwortdatei enthält alle Antworten auf die Auswahl, die während einer aufgezeichneten Installation vorgenommen wurde. Eine automatische Installation verwendet die aufgezeichneten Antworten als Eingabe, statt interaktiver Anwendereingabe in Dialogfeldern während des normalen Installationsprozesses.
Beispiel: Aufzeichnen der Clientantwortdatei
Geben Sie diesen Befehl in der Befehlszeile ein, um Ihre Antworten für die Dialogfelder der Client-Installation aufzuzeichnen. InstallShield zeichnet Ihre Setup-Optionen in der Datei "Setup.iss" auf und speichert diese Datei standardmäßig im Windows-Ordner.
CloudInsight8.2.5_Client.exe /r
InstallShield zeichnet Ihre Setup-Optionen in Setup.iss auf und speichert diese Datei standardmäßig im Windows-Ordner.
Hinweis: Wenn Sie den Standardnamen und -speicherort der Antwortdatei nicht verwenden möchten, führen Sie den Befehl CloudInsight8.2.5_Client.exe /r /f1"<Speicherort und Name der Antwortdatei>.iss" aus.
Beispiel:
CloudInsight8.2.5_Client.exe/r /f1"c:\Silent\client.iss"
|
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|