Vorheriges Thema: Installieren von zusätzlichen Instanzen auf demselben ServerNächstes Thema: Deinstallieren einer ACE-Instanz


Installieren zusätzlicher Instanzen auf einem neuen Server

Sie können zusätzliche ACE1-Instanzen auf einem neuen Server installieren.

Führen Sie folgende Schritte aus:

  1. Führen Sie auf dem neuen Server die CA Business Service Insight-Installation aus.

    Wählen Sie im CA Business Service Insight-Installationsassistenten nur den PslWriter-Service aus.

    Dadurch werden alle benötigten Dateien auf den Computer kopiert und ein Standardservice (mit ID=0) erstellt.

  2. Führen Sie im Befehlsfenster den folgenden Befehl aus dem bin-Verzeichnis (<Oblicore directory>\bin) aus:

    PslWriter.exe –i –xN (wobei N die ID der neuen Instanz ist)

    Hinweis: Wenn Sie den Parameter "-xN" weglassen, ist die ID der neuen Instanz 0. Sie installieren zwei Instanzen mit der gleichen ID. Die ID der Standard-ACE-Instanz ist 0. Installieren Sie nicht zwei Instanzen mit der gleichen ID.

  3. Öffnen Sie das Fenster mit der Liste der Services:
  4. Stellen Sie sicher, dass die neue ACE-Instanz erfolgreich mit dem Anzeigenamen "Oblicore -PslWriterN" installiert wurde.
  5. Bearbeiten Sie die Eigenschaften des Services und legen Sie den Anwender für das Oblicore-Service-Konto fest.