Vorheriges Thema: Automatische ServerinstallationNächstes Thema: Beispiel für Serverantwortdatei


Aufzeichnen der Serverantwortdatei

Dieser Abschnitt erklärt, wie Sie eine Serverantwortdatei aufzeichnen. Die Serverantwortdatei enthält alle Antworten auf die Auswahl, die während einer aufgezeichneten Installation vorgenommen wurde. Eine automatische Installation verwendet die aufgezeichneten Antworten als Eingabe, statt interaktiver Anwendereingabe in Dialogfeldern während des normalen Installationsprozesses.

Wichtig: Bevor Sie beginnen, die Serverantwortdatei aufzuzeichnen, stellen Sie sicher, dass der MSTDC-Dienst auf sämtlichen Servern, die Sie verwenden, um die Dienstantwortdatei aufzuzeichnen, gestartet ist.

Wichtig: Bevor Sie eine Serverinstallation in automatischem Modus ausführen, stellen Sie sicher, dass der MSTDC-Dienst auf dem Server gestartet ist, auf dem Sie CA Business Service Insight installieren.

Beispiel: Aufzeichnen der Serverantwortdatei

Geben Sie diesen Befehl in der Befehlszeile ein, um Ihre Antworten für alle Installationsdialogfelder aufzuzeichnen. InstallShield zeichnet Ihre Setup-Optionen in der Datei "Setup.iss" auf und speichert diese Datei standardmäßig im Windows-Ordner.

Cloud_Insight_Server_8.2.5.exe /r

Hinweis: (Optionaler Schritt) Um nicht den Standardnamen und Speicherort der Antwortdatei zu verwenden, führen Sie folgenden Befehl aus: Cloud_Insight_Server_8.2.5.exe /r /f1”<Speicherort und Name der Antwortdatei>.iss"
Zum Beispiel: Cloud_Insight_Server_8.2.5.exe /r /f1”c:\Silent\my_server_answer_file.iss”.

Hinweis: Zeichnen Sie eine separate Serverantwortdatei auf, um Serverfunktionen zu ändern (siehe Ändern von Funktionen).