Vorheriges Thema: NavigierenNächstes Thema: Entfernen


GoTo-Einstellungen

Mit dieser Funktion können Sie einzelne, individuelle "Sprünge" zu einer bestimmten (anzeigbaren oder ausgeblendeten) Dashview auf derselben Seite ausführen.

Beim Ausführen von GoTo wird die Ziel-Dashview auf einer separaten Einblendseite geöffnet. Auf der eingeblendeten Seite stehen alle Dashboard-Funktionen für die in der Dashview enthaltenen Widgets, außer Hinzufügen und Löschen von Widgets, zur Verfügung.

Sobald eine GoTo-Dashview definiert wurde, steht der Ausblendvorgang für diese Dashview zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie unter Ausblenden.

Hinweis: Die GoTo-Operation kann nur angegeben werden, wenn mehr als eine Dashview auf der Seite vorhanden ist.

Gehen Sie wie folgt vor:

  1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Widget (oder auf das Widget-Menü), und wählen Sie "Einstellungen". Das Fenster "Widget-Einstellungen" wird geöffnet. Klicken Sie auf die Registerkarte Anwenderspezifische Navigation.
  2. Klicken Sie auf "Anwenderspezifische Navigation neu hinzufügen".
  3. Geben Sie unter "Beschreibung" einen Namen für die GoTo-Operation ein.
  4. Wählen Sie unter "Gehe zu" die Dashview aus, die von diesem Widget aus auf derselben Seite geöffnet werden soll.
  5. Klicken Sie auf Schaltfläche "Aktualisieren".
  6. Wiederholen Sie die Schritte a bis d, um weitere anwenderspezifische Navigationen hinzuzufügen.
  7. Klicken Sie auf "Speichern".
  8. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Widget (oder auf das Widget-Menü), und wählen Sie "Gehe zu <Name>".