Vorheriges Thema: Änderungen in der DokumentationNächstes Thema: Erstellen einer Appliance


Übersicht

Sehen Sie sich das Video an

Eine Appliance ist ein individueller virtueller Computer, der physische Hardware emuliert, wie z. B. Server, Switches, Router und Lastenausgleichsmodule. Sie stellt den grundlegenden Baustein für komplexere Anwendungen dar. Jede Appliance wird in der eigenen virtualisierten Umgebung ausgeführt, startet das eigene Betriebssystem, die eigenen Anwendungsdienste und andere erforderliche Software. Die Begrenzung der Appliance isoliert das Innere der Appliance von der Außenseite. Dies definiert die Appliance-Struktur, und es wird definiert, wie mit anderen Komponenten, einschließlich des Grid, interagiert wird.

Appliance-Klassen sind wiederverwendbare Objekte mit Begrenzungsattributen, die geändert werden können, um die Funktion der Appliance zu definieren. Passen Sie das Verhalten einer Appliance für einen bestimmten Zweck an. Sie können Ihre Appliances in einen lokalen oder globalen Katalog speichern, wo sie verwendet werden können, um neue Instanzen zu erstellen.

Erste Schritte

Sie beginnen mit der Erstellung Ihrer Appliance, indem Sie eine Sandbox-Anwendung einrichten, mit der Sie Ihr Design ohne Auswirkungen auf andere Anwendungen ändern können.

Die Begrenzung der Appliance-Klasse werden dann definiert, und die Bindungen zwischen der Klassenbegrenzung und den Bestandteilen der Appliance sind festgelegt. Dies definiert die Funktion der Appliance und umfasst alle erforderlichen Komponenten, um die Appliance zu konfigurieren, sie an Daten auf externen Speicher-Volumes zu binden und sie mit anderen Appliances zu verbinden.

Sie können dann Ihre Vorgehensweise festlegen, indem Sie Folgendes entscheiden:

Sie können die Funktion Ihrer Appliance definieren, indem Sie Ihre anwendungsspezifische Software auf der Appliance hochladen und installieren. Wie Sie Ihre Appliance konfigurieren, trennen Sie die Konfiguration und die Daten vom Code und binden die Begrenzung an die Bestandteile. Zu den letzten Schritte gehören das Testen Ihrer Appliance, die Bereinigung irrelevanter Dateien und das Verschieben der Appliance in den lokalen oder globalen Katalog und das Ausführen eines letzten Tests, um die Funktion zu bestätigen.

VISIO--APP--ADG--Appliance-Diagramm_Übersicht--OTH