Vorheriges Thema: Festlegen von Standards für den externen Speicher eines GridNächstes Thema: Konfigurieren einer Datenbankreplikation


BFC-Verwaltungseigenschaften ändern

Die Registerkarte "BFC" auf der Seite "Verwaltung" ermöglicht es Ihnen, Eigenschaften zu ändern, um NTP-Server, Stromsteuerung, Sicherungs-IPMI-Authentifizierung und IP-Autorität anzugeben.

Führen Sie folgende Schritte aus:

  1. Klicken Sie auf "Verwaltung" im linken Menü.

    Die Seite "Verwaltung" wird angezeigt.

  2. Klicken Sie auf die Registerkarte "BFC".
  3. Definieren Sie die folgenden Felder:
    Primärer und sekundärer NTP-Server

    Gibt den Servernamen oder die IP-Adresse für die primären und sekundären NTP-Server an. Verwenden Sie diese Funktion, wenn Sie möchten, dass BFC seine Zeit mit einem externen Server synchronisiert.

    Alert-Verlauf

    Gibt die Tage an, die der Alert-Verlauf vom BFC gespeichert wird. Alerts werden im Dialogfeld Alerts angezeigt, das Sie über eine Verknüpfung im Mastertitel des Produkts öffnen können.

    Authentifizierung der Strom-Steuerung

    Generiert einen neuen Hauptbenutzer/Kennwort und konfiguriert diese Werte auf allen Servern im BFC. Mit dieser Option können neue Werte generiert werden, die für Sicherheitszwecke notwendig sind.

    Sicherungs-IPMI-Authentifizierung

    Gibt einen vorhandenen IPMI-Benutzernamen und ein Kennwort an, das verwendet werden soll, wenn das systemgenerierte IPMI-Benutzer-Setup fehlschlägt.

    IP-Autorität (erforderlich)
    Anwender

    (Empfohlene Einstellung) Gibt an, dass die Strom-Controller für die Grid-Server gegenwärtig Adressen im Stromnetzwerk haben und diese Adressen beibehalten sollten.

    System

    Gibt an, dass der BFC Strom-Controller-Adressen im Stromnetzwerk erneut zuweisen kann. Sie sollten die System-IP-Autorität nur auswählen, wenn Sie niemals außerhalb des BFC auf die Stromsteuerfunktion (einschließlich der Verwendung einer DRAC oder DRAC-artigen Schnittstelle) zugreifen möchten.

    Der BFC konfiguriert immer einen Hauptbenutzer für den BFC-IPMI-Zugriff auf Strom-Controller.

  4. Klicken Sie auf "Speichern".

    Ihre Änderungen werden gespeichert.