Vorheriges Thema: Automatische Wiederherstellung der CA AppLogic®-Grid-SteuerungNächstes Thema: Grid-Steuerungs-Serverfehler


Grid-Steuerungsfehler

CA AppLogic® wird nach verschiedenen Fehlertypen des virtuellen Computers für die Grid-Steuerung, der auf dem Primärserver des Grids ausgeführt wird, wiederhergestellt. Der Primärserver ist der Server, auf dem der virtuelle Computer der Grid-Steuerung ausgeführt wird. Jedes CA AppLogic®-Grid hat nur einen Primärserver. Die Wiederherstellung einer fehlgeschlagenen Grid-Steuerung hat keine Auswirkung auf die Anwendungen, die im Grid ausgeführt werden. CA AppLogic® überwacht die Grid-Steuerung und erkennt und verarbeitet die folgenden Softwarefehlerbedingungen, die zu Grid-Steuerungsausfallzeit führen können, automatisch:

Wenn einer der obigen Fehler auftritt, wird die Grid-Steuerung automatisch auf dem Primärserver neu gestartet, ohne dass dies Auswirkungen auf eine der laufenden Anwendungen hat. Für die Sichtbarkeit ist die Grid-Steuerung für weniger als 5 Minuten nicht verfügbar, während die Wiederherstellung der Steuerung läuft. Sobald die Grid-Steuerung nach dem Fehler wiederhergestellt wurde, erfasst sie automatisch wieder den Status des Grids und fährt mit dem Betrieb fort, als ob der Fehler nie stattgefunden hätte. Eine Warnung wird auf dem Grid-Dashboard ausgegeben, die den Grund für den Fehler der Grid-Steuerung angibt. In den Dashboard-Meldungen für die Grid-Steuerung finden Sie eine vollständige Liste der Warnungen, die ausgegeben werden können.

Wie bei physischen Serverfehlern und Appliance-Fehlern startet CA AppLogic® die Grid-Steuerung nicht automatisch neu, wenn sie innerhalb eines 24-Stunden-Zeitraums 3 Mal fehlgeschlagen ist. Wenn diese Situation eintritt, setzen Sie sich sofort mit Ihrem Service Provider in Verbindung.

Hinweise: