Registerkarte "Benutzer-Volumes"
Auf der Registerkarte "Benutzer-Volumes" können Sie Volumes für die Appliance-Instanz konfigurieren. Nicht für alle Appliances müssen Volumes konfiguriert werden; für gewöhnlich verfügen nur Appliances, die mit anwendungsspezifischen, persistenten Daten arbeiten, über solche Volumes. Wenn die Volume-Liste auf dieser Registerkarte leer ist, benötigt die Appliance-Instanz keine Volumes.
Nur "Platzhalter"-Volumes müssen über die Instanz-Einstellungen konfiguriert werden (siehe die Registerkarte "Volumes" auf der Eigenschaftsseite des einfachen Klassen-Editors). Andere von der Appliance benötigte Volumes (wie das Startvolume) werden über die Appliance-Klasse automatisch bereitgestellt und müssen nicht explizit konfiguriert werden.
Für jedes Platzhaltervolume in der Appliance können Sie ein Anwendungs-Volume konfigurieren, das für diese Appliance verwendet werden soll.
Um Anwendungs-Volumes hinzuzufügen oder zu entfernen, rufen Sie die Eigenschaftsseite "Anwendungskonfiguration" auf, wählen Sie die Registerkarte "Benutzer-Volumes" auf und klicken Sie auf die Schaltfläche "Volumes verwalten".
Sie können die Volume-Auswahl auch zur enthaltenden Assembly umleiten, statt ein bestimmtes Anwendungs-Volume auszuwählen. Wählen Sie dazu die Schaltfläche "Umleiten" aus, und klicken Sie auf ein Volume, das in der Assembly-Begrenzung definiert ist.
Hinweise:
| Copyright © 2012 CA. Alle Rechte vorbehalten. |
|