Verwenden von CA AppLogic › Appliance-Entwicklerhandbuch › Erstellen von Appliances › Appliance-Entwicklungsprozess › Prozessschritte › Appliance-Design
Appliance-Design
Das Appliance-Design umfasst den folgenden Prozess:
- Vorbereitung eines Spezifikationsblatts: Erfassung der Schlüsselanforderungen für die Appliance.
Dazu gehören z. B. Übersicht, Begrenzung und identifizierte Anwendungsfälle.
- Erforschung und Erstellung eines Prototyps des Designs: Ermitteln eines geeigneten Softwarepakets, das die Schlüsselfunktionalität der Appliance implementiert. Dadurch können die Funktionsweise und Leistungsmerkmale sowie die Installations- und Konfigurationsvoraussetzungen überprüft werden.
- Vorbereitung eines Datenblatts (CDS): Beenden der Begrenzung der Appliance. Das Datenblatt wird überprüft und vom Support genehmigt.
- Vorbereitung des Testplans: Beschreibung, wie die Appliance getestet wird. Der Testplan wird von einem anderen Entwickler überprüft (es sein denn, CA verzichtet auf eine Überprüfung).
- Vorbereitung des Implementierungsdesigns (CID): Beschreibung, wie das identifizierte Softwarepaket installiert und für die Funktionsweise in der Appliance konfiguriert wird. Das Implementierungsdesign wird von einem anderen Entwickler überprüft (es sein denn, CA verzichtet auf eine Überprüfung).
Jedes Dokument in dieser Phase wird im Development.CA AppLogic-Wiki mit dem Namen "Development.CA AppLogic.PlannedAppliances" veröffentlicht. Die Überprüfungen werden durch das Appliance-Nachverfolgungsblatt verfolgt. Das Appliance-Nachverfolgungsblatt wird entweder vor der Designphase oder nach der Fertigstellung des Spezifikationsblatts erstellt.
|
Copyright © 2012 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|