Vorheriges Thema: Konfigurieren des Registrierungs-EditorsNächstes Thema: Deinstallieren des Agenten


Ändern der Registrierungsparameter

Sie können die folgenden Registrierungsparameter ändern:

dll

Gibt den Speicherort der ausführbaren Datei (dbanotes.dll) des CA ARCserve Backup Agent für Lotus Domino an.

NotesIniDir

Gibt den Speicherort der Datei notes.ini an.

NotesHomeDir

Gibt die Position des Lotus Domino-Stammverzeichnisses an (Lotus\Domino).

NotesDataPath

Gibt die Position des Lotus Domino-Datenpfades an (Lotus\Domino\data).

dsaobject1

Gibt den Speicherort der Lotus-Domino-ID-Datei an, z. B. "server.id".

debug

Dieser Parameter gibt die Debug-Ebene oder den Umfang der generierten Verfolgungsdateien für den entsprechenden Lotus Domino-Server (dbanotes@servername.trc) an. Diese Verfolgungsdateien enthalten nützliche Fehlersuchinformationen für den technischen Support von CA.

Sie können diesen Parameter festlegen, indem Sie das Dialogfenster "DWORD-Editor" öffnen und die Debug-Ebenen festlegen.

Werte: 0 (keine Ablaufverfolgungsdateien), 1 (Generieren allgemeiner Ablaufverfolgungsdateien), 2 (Generieren detaillierter Ablaufverfolgungsdateien)

PreviousInstanceName

Stellt eine Lotus Domino-Instanz her, die auf dem aktuellen Hostserver nicht mehr existiert. In diesem Fall werden für den Versuch, die nicht vorhandene Lotus Domino-Instanz wiederherzustellen, die Einstellungen der aktuellen Lotus Domino-Instanz verwendet.

Dieses Fehlerszenario kann aus folgenden Gründen auftreten:

Um den Namen der früheren Instanz aufzulösen, folgen Sie diesen Richtlinien:

Sie können diesen Parameter festlegen, indem Sie das Dialogfenster "DWORD-Editor" öffnen und die Debug-Ebenen festlegen.

Veranschaulichen des Zeichenketten-Editors

Wichtig! Ändern Sie den Namen des Lotus Domino-Servers nicht, nachdem eine Sicherung durchgeführt wurde. Bei allen Wiederherstellungsjobs wird immer versucht, die Einstellungen des gesicherten Lotus Domino-Servers zu verwenden. Wenn der Name des Lotus Domino-Servers geändert wird, müssen Sie den PreviousInstanceName-Registrierungsschlüssel zum Durchführen einer Wiederherstellung manuell festlegen.