Sie können die Optionen der Katalogdatenbank konfigurieren, um den Speicherort und die Leistung des zugeordneten zentral verwalteten Katalogs anzupassen.
So konfigurieren Sie die Katalogdatenbank:
Das Dialogfeld "Konfiguration" wird angezeigt.
Unten im eingeblendeten Dialogfeld "Datenbankprozess" werden die Optionen für die Katalogdatenbank angezeigt.
Standardmäßig wird der Ordner der Katalogdatenbank auf dem primären Standalone-Server in folgendem Verzeichnis gespeichert:
C:\Programme\CA\ARCserve Backup\CATALOG.DB\
Hinweis: Sie können den Ordner der Katalogdatenbank nur über den Primärserver ändern.
Wenn der Primärserver über zugeordnete Mitgliedsserver verfügt, wird das Feld "Katalogübertragung auf den folgenden Mitgliedsservern komprimieren" aktiviert und zeigt die Namen der Mitgliedsserver an.
Standardmäßig ist diese Option deaktiviert. Ist diese Option deaktiviert, komprimiert CA ARCserve Backup die Kataloginformationen nicht, wenn diese vom Mitgliedsserver an den Primärserver übertragen werden.
Standardwert: 10 %
Bereich:1 % bis 99 %
Hinweis: CA ARCserve Backup überprüft regelmäßig den Prozentsatz an freiem Speicherplatz auf dem Volume mit dem Ordner der Katalogdatenbank. Wenn der erkannte freie Speicherplatz unter dem angegebenen Prozentwert liegt, wird an das Aktivitätsprotokoll eine Warnmeldung ausgegeben. Es werden dann automatisch Dateien der Katalogdatenbank (mindestens 7 Tage alt und beginnend bei der ältesten Datei) von der Festplatte gelöscht, bis der erkannte prozentuale freie Speicherplatz größer als die Einstellung für den Schwellenwert ist.
Beispiel: Wenn der erkannte freie Speicherplatz unter 10 % liegt, wird an das Aktivitätsprotokoll eine Warnmeldung ausgegeben. Es werden dann automatisch Dateien der Katalogdatenbank (mindestens 7 Tage alt und beginnend bei der ältesten Datei) von der Festplatte gelöscht, bis der erkannte prozentuale freie Speicherplatz größer als 10 % ist.
Die Optionen für die Katalogdatenbank werden übernommen.
Copyright © 2014 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|