Vorheriges Thema: Verschieben der Appliance in einen Katalog

Nächstes Thema: Verteilungsinstallationen

Fehlerbehebung

Debuggen des Appliance-Starts

Wenn die Appliance nicht startet, wenn Sie die Anwendung starten, ist der wahrscheinlichste Grund, dass die Appliance den VM-Agent nicht startet (dabei braucht die Appliance während des Startvorgangs sehr lange zum Starten und schlägt dann fehl; im Protokoll wird eine Zeitüberschreitung für die Appliance festgehalten). Um dies zu beheben, überprüfen Sie, dass die Appliance nach dem Start das Skript "/appliance/vma_load.sh" ausführt. Alle Vorlagen aus dem globalen Katalog haben dieses Skript und starten es standardmäßig.

Wenn SSH in die Appliance nicht möglich ist, dann sind wahrscheinlich das Volume oder seine Startkonfiguration beschädigt. Sie können die Anwendung anhalten, das Volume verwalten und es untersuchen, oder erneut über die Vorlage starten. Wenn das Problem sich wiederholt, setzen Sie sich mit dem technischem Support in Verbindung.

Die Appliance startet, aber die Eigenschaftswerte werden nicht übernommen.

Die Appliance wird korrekt gestartet, aber bei allen Eigenschaften werden die Standardwerte in den instrumentierten Konfigurationsdateien verwendet.

  1. Überprüfen Sie, dass die Konfigurationsdateien auf der Registerkarte "Konfigurationsdateien" der Klasse im Klassen-Editor aufgelistet sind.
  2. Überprüfen Sie, dass die Konfigurationsdateien mithilfe der ADL Property Markup-Syntax instrumentiert werden