Vorheriges Thema: Überprüfen und Beenden der Begrenzung

Nächstes Thema: Fehlerbehebung

Verschieben der Appliance in einen Katalog

Wenn Sie keine Instanzen der Appliance in Ihrer aktuellen Anwendung oder im Allgemeinen erstellen müssen, können Sie diesen Abschnitt überspringen und die Appliance als Singleton in Ihrer Anwendung verwenden. Wenn Sie mehrere Instanzen erstellen möchten, verschieben Sie die Appliance in einen Katalog.

So verschieben Sie die Appliance in einen Katalog

  1. Melden Sie sich bei Ihrer Appliance an, und entfernen Sie unnötige Dateien aus dem Klassen-Volume (Protokolle, SSH-Schlüssel, Bash- und mysql-Verlauf usw.).
  2. Melden Sie sich ab, und halten Sie die Anwendung an.
  3. Wählen Sie im Editor den Katalog aus, den Sie der Appliance hinzufügen möchten (z. B. den globalen Katalog (global) oder den anwendungsspezifischen Katalog (Katalog)).
  4. Ziehen Sie Ihre Appliance (Singleton) in den Katalog.
  5. Bestätigen Sie mit "OK", wenn die Anwendung gespeichert werden soll.

    Der neue Appliance wird zum Katalog hinzugefügt. Jetzt können Sie die Appliance in Ihren Anwendungen instanziieren.

Hinweis: Wenn das Verschieben in den Katalog mit dem Hinweis fehlschlägt, dass die allgemeinen Volumes einer Appliance schreibgeschützt und freigegeben sein müssen, öffnen Sie den Klassen-Editor über die Singleton-Appliance. Gehen Sie zur Registerkarte "Volumes". Überprüfen Sie, dass alle Volumes des Typs "Gemeinsam" (üblicherweise mit dem Namen "usr") schreibgeschützt und freigegeben sind. So kann CA 3Tera AppLogic das allgemeine Volume zwischen allen Instanzen der Appliance freigeben. (Wenn Sie dies nicht wünschen, ändern den Volume-Typ zu "Instanziierbar".) Schließen Sie den Klassen-Editor, und versuchen Sie erneut, die Appliance in den Katalog zu verschieben.