CA 3Tera AppLogic bietet zwei generische Vorlagen:
Die LUX-Appliance hat ein 200-MB-Volume mit einer Mindestinstallation von Linux. Sie hat keine Hauptseiten und keinen GCC-Compiler. Wählen Sie diese Vorlage aus, wenn Sie Ihre benutzerdefinierte Software als ein binäres Image (z. B. RPM) installieren können. Da LUX nicht viel freien Speicherplatz braucht, können Sie es zu einem größeren Volume kopieren (siehe Fehlerbehebung).
Der LINUX-Server hat ein 2-GB-Volume mit einer regulären Serverinstallation von Linux. Wählen Sie diese Vorlage aus, wenn Ihre Software nur in der Quellform verfügbar ist oder Sie sich häufig anmelden und zusätzliche Software installieren/konfigurieren müssen.
Wenn es eine vorhandene Appliance gibt, die derjenigen ähnlich ist, die Sie benötigen, verwenden anstelle der generischen Vorlagen diese Appliance. Wenn Sie zum Beispiel eine geclusterte MySQL-Appliance erstellen, starten Sie lieber von der MYSQL-Appliance als von der LUX-Appliance aus.
| Copyright © 2011 CA. Alle Rechte vorbehalten. | Senden Sie CA Technologies eine E-Mail zu diesem Thema. |