Mit Hilfe des Dialogfelds für globale Filter können Sie anwendungsweite Bedingungen festlegen, die für alle Berichte und Abfragen in Ihrer Umgebung gelten. Globale Einstellungen sind während der aktuellen Sitzung wirksam, es sei denn, Sie legen sie als Standardeinstellungen fest.
So konfigurieren Sie globale Abfrageeinstellungen
Das Dialogfeld "Globale Filter und Einstellungen" wird mit der Registerkarte "Schnellfilter" im Vordergrund angezeigt.
Die Registerkarte wird mit den folgenden Werten angezeigt.
Steuert die Zeitzone für alle Datum/Uhrzeit-Felder in Berichten und Abfragen. Anstelle der Zeitzone des CA User Activity Reporting Module-Servers wird in Ihren Berichten und Abfragen die Zeitzone übernommen, die Sie in der Dropdown-Liste ausgewählt haben.
Damit kann die Abfrage auf alle verfügbaren föderierten Server angewendet werden. Diese Einstellung ist standardmäßig aktiviert. Wenn diese Einstellung deaktiviert wird, werden Abfragen auf die Ereignisdaten beschränkt, die im lokalen Ereignisprotokollspeicher gespeichert sind. Dies verbessert Abfragegeschwindigkeit, wenn alle Zielereignisse lokal gespeichert sind.
Hinweis: Die Einstellungen der föderierten Daten gelten nicht für externe ODBC-Abfragen.
Damit wird die Anzeige in dem für die einzelnen Abfragen festgelegten Intervall automatisch aktualisiert.
Das Dialogfeld "Globale Filter und Einstellungen" wird geschlossen, und der neue Filter wird angewendet.
| Copyright © 2011 CA. Alle Rechte vorbehalten. | Senden Sie CA Technologies eine E-Mail zu diesem Thema. |