Vorheriges Thema: Installieren von CA User Activity Reporting Module auf dem virtuellen Rechner

Nächstes Thema: Erstellen eines neuen virtuellen Rechners

Schneller Einsatz der virtuellen CA User Activity Reporting Module-Server

Sie können einen virtuellen CA User Activity Reporting Module-Server klonen, um ein installierbares Image für die schnelle Skalierbarkeit Ihrer Protokollerfassungsumgebung zu erstellen.

Hinweis: Um eine optimale Leistung zu erzielen, empfehlen wir, CA User Activity Reporting Module auf virtuellen Servern ausschließlich für die Erfassung zu installieren. Klonen Sie keine virtuellen Rechner, die einen CA User Activity Reporting Module-Verwaltungsserver enthalten.

Überprüfen Sie, ob eine Umgebung vorhanden ist, bevor Sie mit diesem Szenario beginnen, oder installieren Sie einen CA User Activity Reporting Module-Server, um Verwaltungsfunktionen entweder auf einem dedizierten oder einem virtuellen Server durchzuführen. Für die Klonfunktion benötigen Sie auch die richtige Version der VMware-Software.

Zum Erstellen und Klonen eines virtuellen CA User Activity Reporting Module-Servers für die Erfassung sind folgende Schritte notwendig:

  1. Erstellen Sie einen neuen virtuellen Rechner.
  2. Fügen Sie virtuelle Festplattenlaufwerke hinzu.
  3. Installieren Sie einen CA User Activity Reporting Module-Server auf dem virtuellen Rechner.
  4. Klonen Sie den virtuellen Rechner, der Ihren neuen CA User Activity Reporting Module-Server enthält, anhand der Anweisungen des Herstellers.

    Hinweis: Erstellen Sie nur ein reines Klon-Image. Verwenden Sie mit CA User Activity Reporting Module keine verknüpften Klone.

  5. Importieren Sie den geklonten virtuellen Rechner in einen physischen Zielserver.
  6. Aktualisieren Sie den geklonten virtuellen Rechner, bevor Sie ihn mit dem Netzwerk verbinden.
  7. Konfigurieren Sie den CA User Activity Reporting Module-Server wie im Implementierungshandbuch beschrieben.