Vorheriges Thema: Disaster Recovery

Nächstes Thema: Wissenswertes über das Sichern des CA EEM-Servers

Planen einer effizienten Zurückgewinnung (Disaster Recovery)

Das Planen einer effizienten Zurückgewinnung (Disaster Recovery genannt) ist unumgänglicher Teil eines jeden guten Plans für die Netzwerkverwaltung. Die Disaster-Recovery-Planung für CA User Activity Reporting Module ist relativ einfach und unkompliziert. Der Schlüssel zu einer erfolgreichen Disaster Recovery für CA User Activity Reporting Module liegt in regelmäßigen Sicherungen.

Sie müssen folgende Daten sichern:

Falls ein hoher Durchsatz für Ihre Implementierung wichtig ist, können Sie einen Reserveserver unterhalten, der dieselben Hardwaremerkmale aufweist wie der Server, auf dem Sie die anderen CA User Activity Reporting Module-Server installieren. Falls ein CA User Activity Reporting Module-Server ausfällt, können Sie einen anderen mit genau demselben Namen installieren. Wenn der neue Server gestartet wird, erhält er die notwendigen Konfigurationsdateien vom Verwaltungsserver. Falls eine solche Leistungsvorgabe für Ihre Implementierung nicht von Bedeutung ist, können Sie einen CA User Activity Reporting Module-Server auf jedem leeren Server installieren, der als Host für das grundlegende Betriebssystem geeignet ist und die Mindestanforderungen an Speicherplatz und Festplattenkapazität erfüllt.

Weitere Informationen zu Hardware- und Softwareanforderungen finden Sie in den CA User Activity Reporting Module-Versionshinweisen.

Der interne, auf dem Verwaltungsserver installierte CA EEM-Server verfügt ebenfalls über seine eigenen Failover-Konfigurationsprozesse, mit denen ein dauerhafter Betrieb sichergestellt wird. Genaue Informationen finden Sie im CA EEM-Handbuch "Erste Schritte".