Vorheriges Thema: Ändern einer bestehenden r8 SP2-Richtlinie zum Senden von Ereignissen an CA User Activity Reporting Module

Nächstes Thema: Wissenswertes über das SEOSDATA-Importhilfsprogramm

Grund für den Import von Ereignissen

Falls Sie über einen CA Audit-Data-Tools-Server mit Collector-Datenbank verfügen, gibt es eine SEOSDATA-Tabelle mit Ereignisdaten. Um das CA Audit- und das CA User Activity Reporting Module-System nebeneinander auszuführen und Berichte zu bereits erfassten Daten anzuzeigen, können Sie Daten aus der SEOSDATA-Tabelle importieren.

Sie können mit dem SEOSDATA-Importhilfsprogramm Ereignisdaten aus der Collector-Datenbank in einen CA User Activity Reporting Module-Ereignisprotokollspeicher importieren. Im Allgemeinen werden Ereignisdaten sofort nach der Bereitstellung eines CA User Activity Reporting Module-Servers importiert. Falls Sie die beiden Systeme integrieren, können Sie die Daten je nach Verwendung und Netzwerkkonfiguration auch mehrmals importieren.

Hinweis: Durch den Import von Daten aus der SEOSDATA-Tabelle werden die dort gespeicherten Daten nicht gelöscht oder geändert. Beim Import werden die Daten kopiert, analysiert und im CA User Activity Reporting Module-Ereignisprotokollspeicher zugeordnet.