Vorheriges Thema: Überprüfen der CA User Activity Reporting Module-Serverinstallation

Nächstes Thema: Durchführen eines Upgrades vorhandener CA User Activity Reporting Module-Server und Agenten für FIPS-Unterstützung

Anzeigen von selbstüberwachenden Ereignissen

Sie können mit Hilfe von selbstüberwachenden Ereignissen überprüfen, ob der CA User Activity Reporting Module-Server ordnungsgemäß installiert wurde. Bevor Sie mit CA User Activity Reporting Module Ereignisprotokolldaten im Netzwerk erfassen und entsprechende Berichte erstellen können, müssen Sie zwar zunächst noch einige Konfigurationsaufgaben durchführen. Die vom CA User Activity Reporting Module-Server erzeugten selbstüberwachenden Ereignisse können allerdings sofort angezeigt werden.

Die Anmeldung beim CA User Activity Reporting Module-Server ist der erste und beste Test der Installation. Selbstüberwachende Ereignisse sind eine weitere Möglichkeit, den Status des CA User Activity Reporting Module-Servers zu überprüfen. Es gibt verschiedene Arten von selbstüberwachenden Ereignissen. Gehen Sie wie unten beschrieben vor, um zusätzliche Ereignisdaten für Ereignisse anzuzeigen, die vom CA User Activity Reporting Module-Server selbst erzeugt wurden.

So zeigen Sie selbstüberwachende Ereignisse an:

  1. Melden Sie sich beim CA User Activity Reporting Module-Server an.
  2. Klicken Sie auf die Registerkarte "Berichte".
  3. Klicken Sie auf die System-Kennung, und wählen Sie den Bericht "Selbstüberwachende Ereignisse des Systems - Details" aus.

    Der Bericht über die selbstüberwachenden Ereignisse wird geladen.

  4. Überprüfen Sie, ob der Bericht die selbstüberwachenden Ereignisse für Ihre Anmeldung und andere vorläufige Konfigurationsaktivitäten enthält.