Versionshinweise › Willkommen › Upgrade auf CA User Activity Reporting Module-Version 12.5 über automatische Software-Updates im Offline-Modus › Durchführen von Upgrades für alle Log Manager-Anwendungen auf allen Proxys und Clients
Durchführen von Upgrades für alle Log Manager-Anwendungen auf allen Proxys und Clients
Führen Sie ein Upgrade für die Proxys für automatische Software-Updates durch, und aktualisieren Sie anschließend die Clients für automatische Software-Updates auf CA User Activity Reporting Module r12.5.
So führen Sie Upgrades für Proxys und Clients auf r12.5 durch
- Führen Sie für alle Proxys für automatische Software-Updates ein Upgrade auf die Log Manager Version r12.5 durch.
- Melden Sie sich in Ihrer CA User Activity Reporting Module-Umgebung beim System an.
- Klicken Sie auf die Registerkarte "Verwaltung", erweitern Sie das Modul der automatischen Software-Updates und wählen Sie Ihren CA User Activity Reporting Module-Verwaltungsserver aus. Standardmäßig ist dies der erste Server, den Sie in Ihrer CA User Activity Reporting Module-Umgebung installiert haben.
- Verwenden Sie in der Liste der herunterzuladenden Module die Pfeile, um das Log Manager-Modul von "Verfügbar" zu "Ausgewählt" zu verschieben. Entfernen Sie alle anderen Module aus der Liste "Ausgewählt".
- Wenn "Offline-Proxy für automatische Software-Updates" nicht aktiviert ist, wählen Sie es aus.
- Überprüfen Sie, ob für den ausgewählten Server alle erforderlichen Werte konfiguriert sind.
- Klicken Sie auf "Speichern".
- Klicken Sie auf "Jetzt aktualisieren".
Wenn die Aktualisierung abgeschlossen ist, wird ein selbstüberwachendes Ereignis angezeigt, das angibt, dass die Log Manager-Aktualisierung installiert wurde. iGateway startet automatisch neu und Ihre CA User Activity Reporting Module Log Manager-Sitzung schließt sich.
- Melden Sie sich bei CA User Activity Reporting Module an. Klicken Sie in der oberen rechten Ecke des Log Manager-Browserfensters auf "Info" und überprüfen Sie, ob die Versionsnummer die neue Version von CA User Activity Reporting Module anzeigt.
Hinweis: Die aktualisierte CA User Activity Reporting Module-r12.5-Benutzeroberfläche listet sowohl Module für automatische Software-Updates als auch den Service automatischer Software-Updates unter der Registerkarte "Verwaltung", Unterregisterkarte "Services" auf. Module für automatische Software-Updates geben die Schnittstelle und Funktionalität vor der Aktualisierung auf r12.5 wieder, und helfen dabei, während des Upgrades auf r12.5 eine einwandfreie Kommunikation zwischen allen CA User Activity Reporting Module-Servern zu sichern. Sobald Sie das Log Manager-Produkt auf einem bestimmten CA User Activity Reporting Module-Server auf Version r12.5 aktualisiert haben, verwenden Sie nur den Service für automatische Software-Updates, um alle weiteren Aktualisierungsaufgaben und Konfigurationsänderungen auszuführen.
- Kopieren Sie in einer Umgebung mit mehreren Proxys für automatische Software-Updates die tar-Datei für Offline-Aktualisierungen auf jeden Proxy in Ihrer Umgebung, entpacken Sie die Datei entsprechend den Anweisungen im Abschnitt "Herunterladen und Installieren des Offline-Upgrade-Pakets für Versionen vor 12.5", und wiederholen Sie diesen Vorgang für alle Proxys.
- Führen Sie für alle Clients für automatische Software-Updates ein Upgrade auf die Log Manager Version r12.5 durch.
- Klicken Sie auf die Registerkarte "Verwaltung" und anschließend auf die Unterregisterkarte "Services", erweitern Sie "Modul für automatische Software-Updates" und wählen Sie einen Client für automatische Software-Updates aus.
Hinweis: Clients für automatische Software-Updates im Offline-Modus erhalten alle Module, die manuell auf ihren Offline-Proxys installiert sind. Die Inhalte des Proxy-Servers steuern, welche Aktualisierungen der Client für automatische Software-Updates erhält. Auf lokaler Ebene für einen Offline-Client ausgewählte Module haben keine Auswirkung.
- Überprüfen Sie, ob für den ausgewählten Server alle erforderlichen Werte konfiguriert sind. Wenn Sie Einstellungen ändern, klicken Sie auf "Speichern".
- Klicken Sie auf "Jetzt aktualisieren".
Wenn die Aktualisierung abgeschlossen ist, wird ein selbstüberwachendes Ereignis angezeigt, das angibt, dass die Log Manager-Aktualisierung installiert wurde.
- Wiederholen Sie diesen Vorgang für alle Clients in Ihrer Umgebung.
Hinweis: Anstatt jeden Client manuell zu aktualisieren, können Sie auch einen globalen Ablaufplan festlegen, um eine Aktualisierung auszuführen, nachdem bestätigt wird, dass für alle Proxys ein Upgrade auf die Version r12.5 durchgeführt wurde.