Versionshinweise › Willkommen › Upgrade auf CA User Activity Reporting Module-Version 12.5 über automatische Software-Updates im Offline-Modus › Aktualisieren von Proxys und Clients mit CA User Activity Reporting Module-Modulen
Aktualisieren von Proxys und Clients mit CA User Activity Reporting Module-Modulen
Nachdem Sie für alle Server Upgrades auf die Log Manager-Version 12.5 durchgeführt haben, und das Dateipaket zum Offline-Upgrade auf 12.5 installiert haben, aktualisieren Sie die Proxys für automatische Software-Updates und anschließend die Clients für automatische Software-Updates mit allen zusätzlichen CA User Activity Reporting Module-Modulen.
So aktualisieren Sie Proxys und Clients mit allen zusätzlichen Modulen
- Aktualisieren Sie alle Proxys mit allen anderen CA User Activity Reporting Module-Modulen der Version r12.5.
- Melden Sie sich in Ihrer CA User Activity Reporting Module-Umgebung beim System an.
- Klicken Sie auf die Registerkarte "Verwaltung", anschließend auf die Unterregisterkarte "Services", erweitern Sie das Service automatischer Software-Updates und wählen Sie Ihren CA User Activity Reporting Module-Verwaltungsserver aus.
Die Konfiguration des Services automatischer Software-Updates wird für den ausgewählten CA User Activity Reporting Module-Server angezeigt.
- Klicken Sie auf die Registerkarte "Verwaltung".
- Wählen Sie im Drop-down-Menü "Datei" die ZIP-Datei der Offline-Aktualisierung aus, die Sie auf den Server kopiert haben, und klicken Sie auf "Durchsuchen".
Das Dialogfeld "Zum Download verfügbare Module" wird angezeigt.
- Wählen Sie die Module aus, die Sie aktivieren möchten. Module können Inhalts-, Integrations-, Betriebssystems- und Agent-Aktualisierungen enthalten.
- Klicken Sie auf "Speichern".
- Klicken Sie auf "Jetzt aktualisieren".
Wenn die Aktualisierung abgeschlossen ist, wird ein selbstüberwachendes Ereignis angezeigt, das angibt, dass die ausgewählten Aktualisierungen installiert wurden.
- Kopieren Sie in einer Umgebung mit mehreren Proxys für automatische Software-Updates die ZIP-Datei zur Offline-Aktualisierung auf alle Proxys in Ihrer Umgebung, und wiederholen Sie diesen Vorgang für alle Proxys.
- Aktualisieren Sie alle Clients mit allen anderen CA User Activity Reporting Module-Modulen der Version r12.5.
- Klicken Sie auf die Registerkarte "Verwaltung" und anschließend auf die Unterregisterkarte "Services", erweitern Sie "Modul für automatische Software-Updates" und wählen Sie einen Client für automatische Software-Updates aus.
Hinweis: Clients für automatische Software-Updates im Offline-Modus erhalten alle Module, die manuell auf ihren Offline-Proxys installiert sind. Die Inhalte des Proxy-Servers steuern, welche Aktualisierungen der Client für automatische Software-Updates erhält. Auf lokaler Ebene für einen Offline-Client ausgewählte Module haben keine Auswirkung.
- Überprüfen Sie, ob für den ausgewählten Server alle erforderlichen Werte konfiguriert sind. Wenn Sie Einstellungen ändern, klicken Sie auf "Speichern".
- Klicken Sie auf "Jetzt aktualisieren".
- Wenn die Aktualisierung abgeschlossen ist, wird ein selbstüberwachendes Ereignis angezeigt, das angibt, dass alle Aktualisierungen installiert wurden.
- Wiederholen Sie diesen Vorgang für alle Clients in Ihrer Umgebung.
Hinweis: Anstatt jeden Client manuell zu aktualisieren, können Sie auch einen globalen Ablaufplan festlegen, um eine Aktualisierung auszuführen, nachdem bestätigt wird, dass alle Proxys auf die Version r12.5 aktualisiert wurden.