Sie können benutzerdefinierte MIB-Dateien aus dem zur Verfügung gestellten "Boilerplate"-Text erstellen, indem Sie ausgewählte Varbinds (variable Bindungen) aus dem CA-ELM.MIB-Dateiinhalt hinzufügen. Eine benutzerdefinierte MIB-Datei für einen einzigen Alarm enthält einen Teil der Inhalte der CA-ELM.MIB-Datei. Eine benutzerdefinierte MIB-Datei für einen Alarm unterscheidet sich von CA-ELM.MIB auf folgende Weise:
Hinweis: Ein Alarm, der eine benutzerdefinierte MIB verwendet, legt diese OID als den Wert für die benutzerdefinierte Trap-ID fest.
Berechnungen können auf jedes beliebige Feld angewendet werden. Das Feld "event_count" ist ein Beispielfeld, auf das normalerweise Berechnungen angewendet sind, jedoch nicht immer. "Event_count" ist in der Abfrage "Systemereignisanzahl nach Ereignisaktion" ein berechnetes Feld; es wird mit "Sum" berechnet. Um zu bestimmen, ob ein Feld berechnet ist, prüfen Sie die Abfrage, in der das Feld definiert ist. Es folgt ein Beispiel einer Definition von "event_count" als berechnetes Feld:
System_Event_Count_By_Event_Action.xml: <Column columnname="event_count" datatype="I" displayname="Count" functionname="sum" resultname="event_count" sortdesc="true" sortorder="1" visible="true"/>
| Copyright © 2011 CA. Alle Rechte vorbehalten. | Senden Sie CA Technologies eine E-Mail zu diesem Thema. |