Vorheriges Thema: Die Benutzeroberfläche wird nach der Installation mit Remote EEM unerwarteterweise nicht richtig angezeigt.

Nächstes Thema: Upgrade auf 12.5.x von früheren Versionen schlägt fehlt

Upgrade auf CA Audit erforderlich für die Interaktion mit CA User Activity Reporting Module

Symptom:

Bei der Installation eines CA User Activity Reporting Module-Servers wird ein vorhandener CA Embedded Entitlements Manager-Server, der mit CA Audit r8 SP2 installiert wurde, verwendet. Beim Zugriff auf die Audit-Administrator-Benutzeroberfläche wird bei dem Versuch, Agentendetails zu bearbeiten, die folgende Fehlermeldung zurückgegeben:

"Warnung: Es sind keine Protokollmanager-Server verfügbar."

Alle Felder in der Seite "Agentendetails bearbeiten" des Audit-Administrators sind leer.

Die Ursache ist eine inkompatible Interaktion zwischen dem r8.1-CA EEM-Server und dem r8.4-CA EEM-Client, der in CA User Activity Reporting Module r12.1 vorliegt. Die ältere Version unterstützt eine Funktion nicht, die vom neueren SDK aufgerufen wird.

Lösung:

Sie können das Übereinstimmungsproblem zwischen den beiden Versionen lösen und CA User Activity Reporting Module mit CA Audit r8 SP2 verwenden, indem Sie die vorhandene CA Audit-Implementierung auf CA Audit r8 SP2 CR1 aktualisieren. Danach können Sie die Funktionen CA User Activity Reporting Module-Agent und -Agentenmanager mit CA Audit verwenden.