CA SDM installiert Webservices sowohl für primäre als auch für sekundäre Server. Damit Webservice-Clients eine URL auf einem Sekundärserver verwenden können, fügen Sie dem Sekundärserver eine Web-Engine hinzu.
Hinweis: Informationen zum Hinzufügen und Konfigurieren von WebDirectors und Web-Engines finden Sie im Administrationshandbuch.
Standardmäßig verwenden Webservices den Objektmanager domsrvr des Primärservers. Um einen anderen Objektmanager zu verwenden, installieren Sie die Option " webservice_domsrvr" des Optionsmanagers. Sie können den Objektmanager auf einem Primär- oder Sekundärserver installieren.
Hinweis: Informationen zum Festlegen und Installieren der Option "webservice_domsrvr" finden Sie in der Online-Hilfe.
| Copyright © 2012 CA. Alle Rechte vorbehalten. | Senden Sie CA Technologies eine E-Mail zu diesem Thema. |