Sie müssen unter Umständen die Kontrolle für eine Komponente aufheben.Wenn Sie jedoch die Komponente einfach aus der Datei "server_default.ver" des primären Servers löschen, werden die zugehörigen Dateien ebenfalls gelöscht. Stattdessen können Sie einen uncontrol-Block in der Datei "server_default.ver" definieren. Dadurch können Sie die Komponente löschen, ohne die zugehörigen Dateien auf den Clients ebenfalls zu löschen. Diese Anweisungen haben folgende Form:
! uncontrol component-name
Diese Anweisung gibt an, dass die betreffende Komponente nicht mehr der Kontrolle unterliegt. Clients, die eine Verbindung zu diesem Server herstellen, müssen diese Komponente aus ihrer Versionsdatei entfernen. Außerdem müssen die Clients auch die mit dieser Komponente verbundenen Dateien entfernen. Sie können den uncontrol-Block entfernen, nachdem alle Clients mindestens ein Mal eine Verbindung erfolgreich hergestellt haben.
Hinweis: Sie sollten alle Clients mit dem neuesten Versionskontroll-Client aktualisieren. Ältere Versionskontroll-Clients können nicht der Kontrolle unterliegende Komponenten ignorieren.
| Copyright © 2012 CA. Alle Rechte vorbehalten. | Senden Sie CA Technologies eine E-Mail zu diesem Thema. |