Wenn Sie neben Ihrer ursprünglichen Installation, ein neues BusinessObjects Enterprise-System installieren, entweder auf dem gleichen oder auf einem anderen Computer, können Sie den CCM verwenden, um Systemdaten von der vorhandenen BusinessObjects Enterprise XI oder XI-Release 2 CMS-Datenbank in Ihre BusinessObjects Enterprise XI 3.1-CMS-Datenbank zu kopieren.
Die Zieldatenbank wird initialisiert, bevor neue Daten einkopiert werden, so dass alle vorhandenen Inhalte der Zieldatenbank endgültig gelöscht werden (alle BusinessObjects Enterprise-Tabellen werden endgültig zerstört und dann wieder hergestellt). Sobald die Daten kopiert worden sind, wird die Zieldatenbank als die aktuelle Datenbank für das CMS hergestellt.
Hinweis: Wenn Sie Benutzer, Gruppen, Ordner und Berichte von einer Systemdatenbank in eine andere importieren möchten, ohne die Inhalte der aktuellen CMS-Datenbank zu löschen, verwenden Sie den Import-Assistenten. Für weitere Informationen, klicken Sie im Import-Assistenten auf "Hilfe".
Hinweise:
Bevor Sie die Inhalte der CMS-Datenbank kopieren, stellen Sie sicher, dass Sie sich in der Zieldatenbank mit einem Konto anmelden können, das Berechtigungen hat, um Tabellen hinzuzufügen, zu löschen, und um Daten in diesen Tabellen zu hinzuzufügen, zu löschen oder zu ändern.
Hinweis: Wenn Sie eine CMS-Datenbank von einem BusinessObjects Enterprise XI 3.1-Quellenziel in einen BusinessObjects Enterprise XI 3.1-Zielspeicherort kopieren, können Sie den CMS-Speicherort, -Namen und -Datenbanktyp ändern. Allerdings können Sie den BusinessObjects Enterprise-Installationspfad, Betriebssystem und Computernamen nicht ändern.
So kopieren Sie eine CMS-Systemdatenbank auf Windows
| Copyright © 2010 CA. Alle Rechte vorbehalten. | Senden Sie CA Technologies eine E-Mail zu diesem Thema. |