Vorheriges Thema: XML

Nächstes Thema: Objekt für einen Benutzer oder eine Gruppe planen

Wählen Sie Cache-Speicheroptionen für Web Intelligence-Dokumente aus

Wenn vom System ein geplantes Web Intelligence-Dokument ausgeführt wird, wird die generierte Instanz auf dem Ausgabedatei-Repository-Server gespeichert. Außerdem können Sie wählen, ob der Bericht vom System auf dem Berichtsserver zwischengespeichert werden soll. Dazu wählen Sie das Cache-Speicherformat für das Dokument aus. Wenn Sie kein Cache-Speicherformat auswählen, wird das Dokument beim Ausführen nicht vom System zwischengespeichert.

Hinweise:

So wählen Sie Cache-Speicheroptionen für Web Intelligence-Dokumente aus

  1. Wählen Sie im Ordnerverwaltungsbereich der CMC ein Web Intelligence-Objekt aus.
  2. Klicken Sie auf "Aktionen", "Ablaufplan" und klicken Sie auf "Zwischenspeicherung".
  3. Wählen Sie das Format, mit dem der Cache-Speicher vorab geladen werden soll.
  4. Wählen Sie das Gebietsschema aus, mit dem der Cache-Speicher vorab geladen werden soll, wenn Sie ein Web Intelligence-Dokument planen.

    Wenn Sie das Web Intelligence-Dokument planen, erzeugt BusinessObjects Enterprise zwischengespeicherte Versionen des Dokuments in den von Ihnen angegebenen Gebietsschemas.

  5. Legen Sie die restlichen Ablaufplanungsoptionen fest, und klicken Sie auf "Ablaufplan".