Objekte planen › Allgemeine Zeitplanungsoptionen festlegen › Wählen Sie Cache-Speicheroptionen für Web Intelligence-Dokumente aus
Wählen Sie Cache-Speicheroptionen für Web Intelligence-Dokumente aus
Wenn vom System ein geplantes Web Intelligence-Dokument ausgeführt wird, wird die generierte Instanz auf dem Ausgabedatei-Repository-Server gespeichert. Außerdem können Sie wählen, ob der Bericht vom System auf dem Berichtsserver zwischengespeichert werden soll. Dazu wählen Sie das Cache-Speicherformat für das Dokument aus. Wenn Sie kein Cache-Speicherformat auswählen, wird das Dokument beim Ausführen nicht vom System zwischengespeichert.
Hinweise:
- Desktop Intelligence wird nicht von CA unterstützt. Web Intelligence und Crystal Reports sind die einzigen analytischen Tools, die für die Erstellung von CA-Berichten unterstützt werden.
- Um eine Cache-Speicheroption auszuwählen, muss das für das angegebene Ausgabeformat Web Intelligence lauten. Wenn Sie ein anderes Format auswählen, haben die angegebenen Cache-Speicheroptionen keine Auswirkung.
So wählen Sie Cache-Speicheroptionen für Web Intelligence-Dokumente aus
- Wählen Sie im Ordnerverwaltungsbereich der CMC ein Web Intelligence-Objekt aus.
- Klicken Sie auf "Aktionen", "Ablaufplan" und klicken Sie auf "Zwischenspeicherung".
- Wählen Sie das Format, mit dem der Cache-Speicher vorab geladen werden soll.
- Wählen Sie das Gebietsschema aus, mit dem der Cache-Speicher vorab geladen werden soll, wenn Sie ein Web Intelligence-Dokument planen.
Wenn Sie das Web Intelligence-Dokument planen, erzeugt BusinessObjects Enterprise zwischengespeicherte Versionen des Dokuments in den von Ihnen angegebenen Gebietsschemas.
- Legen Sie die restlichen Ablaufplanungsoptionen fest, und klicken Sie auf "Ablaufplan".