So melden Sie sich über Ihren Browser bei der CMC an.
http://<Computername>:<Portnummer>/CmcApp
Verwenden Sie das Administratorkonto und -kennwort, das Sie während der Installation angegeben haben.
Wenn Sie dieses standardmäßige virtuelle Verzeichnis auf dem Webserver geändert haben, müssen Sie die entsprechende URL eingeben. Computername ist der Hostname des Computers (auf dem der Webserver installiert wird), und Portnummer bezeichnet den Port, auf dem der Webserver hört.
Ändern Sie ggf. die standardmäßige Portnummer in die Nummer, die Sie während der BusinessObjects Enterprise-Installation angegeben haben.
Hinweise:
Unter Windows klicken Sie auf "Start", "Programme", "BusinessObjects XI 3.1", "BusinessObjects Enterprise", "Central Management Console".
Wenn Ihr CMC auf einem Web Application Container Server (WACS) gehostet wird, klicken Sie auf "Start", "Programme", "BusinessObjects XI 3.1", "BusinessObjects Enterprise", "Central Management Console auf WACS".
Wenn Sie LDAP- oder Windows NT-Authentifizierung verwenden, können Sie sich mit einem Konto anmelden, das der BusinessObjects Enterprise-Administratorengruppe zugeordnet ist.
Hinweis: Wenn dies das erste Mal ist, dass ein Administrator Ihrer Organisation auf die CMC zugreift, geben Sie Administrator als Benutzername ein. Dieses Standard-Enterprise-Konto hat kein Kennwort, außer wenn Sie während der Installation eines erstellen.
Windows AD-, Windows NT- und LDAP-Authentifizierung erscheinen ebenfalls in der Liste; allerdings müssen Benutzerkonten und Gruppen von Drittanbietern BusinessObjects Enterprise zugeordnet werden, bevor Sie diese Authentifizierungstypen verwenden können.
Die CMC Homepage wird angezeigt.
| Copyright © 2010 CA. Alle Rechte vorbehalten. | Senden Sie CA Technologies eine E-Mail zu diesem Thema. |