BusinessObjects Enterprise benötigt einen Java- oder .NET- Webanwendungsserver, um die serverseitigen Skripte zu bearbeiten, aus denen Webanwendungen bestehen. Sie können während der BusinessObjects Enterprise-Installation den Tomcat-Anwendungsserver installieren oder den mit Windows-Betriebssystemen gelieferten Internet Information Services (IIS)-Server oder einen unterstützten Drittparteien-Webanwendungsserver und das Java Development Kit (JDK) verwenden.
Hinweis: Informationen zu den unterstützten Webanwendungsservern, JDK-Versionen und Patch-Ebenen finden Sie im BusinessObjects Enterprise-Dokument Unterstützte Plattformen auf der CA Business Intelligence-DVD. Beachten Sie die Hinweise aus Ihrer CA Technologies-Produktdokumentation, um zu erfahren, welche Anwendungsserver unterstützt werden.
Wenn Sie einen Drittparteien-Server verwenden, muss dieser vor BusinessObjects Enterprise installiert und konfiguriert werden, konfiguriert werden, da das Installationsprogramm versuchen wird, den Speicherort Ihres Webanwendungsservers zu überprüfen, um Ihre Webanwendungen direkt bereitstellen zu können.
Das BusinessObjects Enterprise-Installationsprogramm kann sich auf unterstützten Java-Webanwendungsservern, die während der Installation auf dem lokalen System ausgeführt werden, bereitstellen.
Das BusinessObjects Enterprise-Installationsprogramm kann während der Installation auf aktiven IIS 6-, 7- oder 7.5-Webseiten auf dem lokalen Windows-Serversystem bereitstellen.
Hinweis: Das BusinessObjects Enterprise-Installationsprogramm stellt keine Webanwendungen für die folgenden Webanwendungsserver bereit:
Auf diesen Webanwendungsservern müssen Webanwendungen manuell über die Verwaltungskonsole des Webanwendungsservers oder mit dem mit BusinessObjects Enterprise gelieferten wdeploy-Tool über die Befehlszeile bereitgestellt werden.
| Copyright © 2010 CA. Alle Rechte vorbehalten. | Senden Sie CA Technologies eine E-Mail zu diesem Thema. |