Vorheriges Thema: Upgrade-Installation starten

Nächstes Thema: Beginnen Sie das Upgrade

Ausführen von einfachen Upgrades unter UNIX

Wenn das CA Business Intelligence-Installationsprogramm eine einfache Bereitstellung entdeckt, für die eine gesamte Produktgruppe auf einem einzelnen Computer installiert wurde, können Sie ein einfaches Upgrade auf BusinessObjects Enterprise 3.1 ausführen. Bei einem einfachen Upgrade auf BusinessObjects Enterprise XI 3.1 führt das Installationsprogramm die folgenden Schritte aus:

Hinweis: Die Vorgängerversion von BusinessObjects Enterprise ist nicht deaktiviert und beide Versionen können gleichzeitig verwendet und ausgeführt werden.

Der einfache Upgrade-Vorgang auf UNIX funktioniert wie eine neue Installation, ausgenommen von zwei zusätzlichen Bildschirmen, die den Benutzer zur Datenmigration und CMS-Kennwortinformationen auffordern.

Wenn das Installationsprogramm keine einfache Bereitstellung entdeckt, müssen Sie ein komplexes Upgrade ausführen. Dies schließt das Szenario ein, in dem Ihre Bereitstellung von Netz- und Anwendungsservern auf getrennten Computern zu finden sind.