Dateien der automatischen Software-Updates im Offline-Modus sind auf der CA-FTP-Seite für automatische Software-Updates im Offline-Modus, in ZIP-Dateien verpackt, verfügbar. Sobald neue Module verfügbar sind, werden sie auf der FTP-Seite angezeigt. Überwachen Sie die Liste der verfügbaren Module in regelmäßigen Abständen, um sicherzustellen, dass Sie die letzten Aktualisierungen heruntergeladen haben. Sie können auch unter http://ca.com/de/support die CA Support-Website aufrufen, um zu erfahren, wann neue Log Manager Service Packs und Versionen verfügbar sind.
Bevor Sie Module auswählen können, um Offline-Proxys für automatische Software-Updates herunterzuladen, laden Sie das Paket der Dateien der automatischen Software-Updates von der CA-FTP-Seite herunter und kopieren Sie es manuell für Ihre Offline-Proxys. Anschließend können Sie auswählen, welche Module heruntergeladen und installiert werden. Clients für automatische Software-Updates im Offline-Modus erhalten, im Gegensatz dazu, automatisch alle Aktualisierungen, die auf ihren Offline-Proxys manuell installiert sind. Dabei spielen die ausgewählten Module für den Client auf der lokalen Ebene keine Rolle.
So laden Sie automatische Software-Updates im Offline-Modus herunter und wählen sie aus
ftp://ftp.ca.com/pub/elm/connectors/ftp/outgoing/pub/elm/ELM_Offline_Subscription
Der Verzeichnisindex zeigt einen Ordner für jede größere CA Enterprise Log Manager-Version an.
Hinweis: Der Ordner für die CA Enterprise Log Manager-Version r12.5 enthält einen Unterordner sowie eine ZIP-Datei. Der Unterordner enthält Module zum Durchführen von Upgrades von Vorgängerversionen auf die Version r12.5. Die ZIP-Datei enthält die Module für die Ausführung routinemäßiger, periodischer Aktualisierungen auf die Version r12.5. Wenn Sie mithilfe eines automatischen Software-Updates im Offline-Modus ein Upgrade von einer Vorgängerversion auf r12.5 durchführen möchten, finden Sie weitere Informationen dazu im Abschnitt "Upgrade auf CA Enterprise Log Manager" in den Versionshinweisen. Wenn Sie eine routinemäßige Aktualisierung ausführen, wählen Sie die ZIP-Datei aus.
/opt/CA/LogManager/data/subscription/offline
Die Konfiguration des Services automatischer Software-Updates wird für den ausgewählten CA Enterprise Log Manager-Server angezeigt.
Hinweis: Clients für automatische Software-Updates im Offline-Modus erhalten alle Module, die manuell auf ihren Offline-Proxys installiert sind. Die Inhalte des Proxy-Servers steuern, welche Aktualisierungen der Client für automatische Software-Updates erhält. Auf lokaler Ebene für einen Offline-Client ausgewählte Module haben keine Auswirkung.
Das Dialogfeld "Zum Download verfügbare Module" wird angezeigt.
Das Dialogfeld "Zum Download verfügbare Module" schließt sich, und die Module, die Sie auswählen, werden in der Liste "Zum Download ausgewählte Module" angezeigt.
Clients für automatische Software-Updates im Offline-Modus können diese Module jetzt automatisch entsprechend dem festgelegten Ablaufplan für automatische Software-Updates herunterladen, oder sie je nach Bedarf herunterladen, wenn Sie eine manuelle Aktualisierung beginnen.
Der Offline-Proxy-Server aktualisiert sich selbst mit den ausgewählten Modulen.
Hinweis: Obwohl Sie zulassen können, dass der Offline-Proxy sich entsprechend dem festgelegten Ablaufplan für automatische Software-Updates selbst aktualisiert, wird es empfohlen, immer eine manuelle Aktualisierung durchzuführen, wenn Sie neue Dateien übertragen. Damit stellen Sie sicher, dass die Aktualisierungen verfügbar sind, wenn sie von Clients für automatische Software-Updates im Offline-Modus abgefragt werden.
| Copyright © 2010 CA. Alle Rechte vorbehalten. | Senden Sie CA Technologies eine E-Mail zu diesem Thema. |