Eine On-Demand-Aktualisierung unterscheidet sich von einer geplanten Aktualisierung, da es sofort ausgeführt wird und nur den ausgewählten Server aktualisiert. Eine On-Demand-Aktualisierung kann nicht für mehrere CA Enterprise Log Manager-Server gleichzeitig ausgeführt werden. Bevor Sie auf einem Client für automatische Software-Updates eine On Demand-Aktualisierung ausführen, aktualisieren Sie zuerst den entsprechenden Proxy-Server.
Normalerweise sind die Binärdateien Ihrer Server und die Konfigurations- und Inhaltsdateien Ihres Verwaltungsservers im Rahmen der automatischen Software-Updates immer auf dem neuesten Stand. Manchmal kann es sinnvoll sein, eine außerplanmäßige Aktualisierung für einen einzelnen Server auszuführen.
In den folgenden Fällen wird eine On-Demand-Aktualisierung empfohlen:
Verbindung zu EEM-Server konnte nicht hergestellt werden
Fehler beim Installieren von Inhalt in EEM
Wählen Sie den Verwaltungsserver aus, und klicken Sie auf "Aktualisieren". Wenn der Verwaltungsserver als Proxy für Inhaltsaktualisierungen konfiguriert wird, importiert der Server neue Aktualisierungen vom CA-Server für automatische Software-Updates. Dann überträgt der Server die Inhaltsaktualisierungen an das Inhalts-Repository. Wenn dieser Server als Proxy für Clients konfiguriert wird, werden die binären Aktualisierungen für seine Clients nach dem Prinzip "First Come, First Served" verfügbar.
Hinweis: Alternativ können Sie bis zur nächsten geplanten Aktualisierungssitzung warten, wenn eine unvollständige Verarbeitung wieder aktiv wird und sich vervollständigt.
| Copyright © 2010 CA. Alle Rechte vorbehalten. | Senden Sie CA Technologies eine E-Mail zu diesem Thema. |