Während der Installation von CA EEM unter Windows müssen Sie Informationen zu den folgenden Befehlszeilenparametern sammeln:
Gibt den Pfad an, unter dem der CA EEM-Server installiert wird. Der Standardpfad ist C:\Programme\CA \SharedComponents\Embedded IAM.
Gibt den Pfad an, unter dem CA Directory installiert wird. Der Standardpfad ist "C:\Programme\CA\Directory".
Legt den Pfad fest, in dem iGateway installiert wird. Der Standardpfad ist C:\Programme\CA\SharedComponents\iTechnology. Während der Installation wird die Umgebungsvariable %IGW_LOC% erstellt, die den iGateway-Installationspfad enthält.
Gibt den Speicherort an, an dem die Daten aus der vorhandenen Installation gesichert werden.
Gibt den Pfad des Installationsverzeichnisses für das CAPKI-Modul an. Der Standardpfad ist C:\Programme\CA\SC\CAPKI.
Legt die JAVA_HOME-Variable für das [Verzeichnis] fest, die für den Aufruf des iGateway-Installationsprogramms verwendet wird. Im CA EEM-Installationsprogramm werden Sie aufgefordert, die Variablen festzulegen, auch wenn sie schon angegeben wurden. Dieser Parameter hat keinen Standardwert.
Hinweis: Wenn Sie CA EEM ohne Java installieren möchten, müssen Sie den Parameter "javahome" auf "none" setzen.
CA EEM verwendet während der CA Directory-Installation die folgenden Parameter. Sie können die Parameter Ihren Anforderungen entsprechend konfigurieren.
Wichtig! Stellen Sie vor dem Anpassen der standardmäßigen Portnummern sicher, dass keine anderen Dienste für die Verwendung derselben Ports konfiguriert sind.
Gibt den Port an, den der DSA verwendet, um an ihn gerichtete Anfragen zu überwachen.
Standard: 509
Gibt den Port an, den der DSA zum Verbinden mit dem Router-DSA verwendet. Ein Router-DSA besitzt keine lokalen Daten und keinen Datenspeicher. Er kann nur Datenverkehr an andere DSAs weiterleiten.
Standard: 1684
Gibt die maximale Größe des Datenspeichers für CA EEM an.
Standard: 256 MB
Gibt einen Nicht-DSA-Benutzer an, der CA Directory installieren, verwalten und deinstallieren kann. Der dxuser kann ein Benutzer des lokalen Systems oder ein Netzwerkbenutzer sein.
Hinweis: Wenn Sie CA Directory mit einem Benutzer des lokalen Systems als "dxuser" installiert haben, wird dieser Systembenutzer möglicherweise während der Deinstallation gelöscht. Stellen Sie daher sicher, dass der Benutzer nicht zum Ausführen anderer Programme eingerichtet ist, wenn Sie zur Installation von CA Directory einen Benutzer des lokalen Systems als "dxuser" verwenden.
Standard: dsa
Hinweis: Auf einem Computer mit Microsoft Windows Server 2003 beträgt die maximale Länge für die Zeichenfolge, die Sie in der Befehlszeile verwenden können, 8 191 Zeichen. Bei Microsoft Windows 2000 beträgt die maximale Länge des zu verwendenden Strings an der Eingabeaufforderung 2 047 Zeichen. Weitere Informationen zur Länge von InstallShield-Befehlen finden Sie in den Versionshinweisen.
| Copyright © 2010 CA. Alle Rechte vorbehalten. | Senden Sie CA Technologies eine E-Mail zu diesem Thema. |