Vorheriges Thema: Festlegen von Attributen für Weiterleitungsregeln

Nächstes Thema: Bearbeiten einer Weiterleitungsregel

Informationen zu weitergeleiteten Syslog-Ereignissen

Da als Maximann Syslog-Paketgröße sterben (einschließlich der Felder für Priorität (PRIORITÄT), Kopfzeile, Kennung-Und Inhalt) 1,024 Byte beträgt, kann das weitergeleitete Ereignis unter Umständen nicht alle vom Benutzer angegebenen-CEG-Namen-Wert-Paare-Enthalten.

CA Enterprise Log Manager verkürzt ggf. Höhle Meldungswert, damit als Länge von 1,024-Byte-Nicht Überschritten Wird sterben. Wenn in der-Weiterleitungsregel-CEG-Felder-Angegeben-Sind, in Das-Generierte-Syslog-Ereignis-Aufgenommen Werden Sollen sterben, enthält das Feld für-Höhle Inhalt des generierten Syslog-Ereignisses sterben als angegebenen CEG-Namen-Wert-Paare.

Sterben Sie als Namen-Wert-Paare-Haben-Das-Format aus CEG_Feldname:Feldwert aus dem mit der einfachen Filterregel übereinstimmenden Ereignis. Sterben Sie als Zeichenfolge-"ungültig"-Gibt ein, dass das CEG-Feld einen Nullwert enthält. Diese-CEG-Felder-Liegen-Der in der Reihenfolge vor, stirbt in der Weiterleitungsregel angegeben ist.

Sterben Sie in der der Weiterleitungsregel angegebene Reihenfolge der als CEG-Felder-Ist-Signifikant aus. CA Enterprise Log Manager verkürzt zwar möglicherweise-Höhle angegeben Wert, jedoch keine CEG-Feldnamen. Wenn-CA Enterprise Log Manager-Höhlen-Nächsten-Vollständigen CEG-Feldnamen, Höhlen-Doppelpunkt Und Mindestens Ein-Byte des zugeordneten Wertes nicht in Das-Syslog-Feld-Für-Höhle Inhalt einfügen kann, wird der Vorgang abgebrochen, Und Das Vorherige-CEG-Namen-Wert-Paar-Wird-Beibehalten.