Vorheriges Thema: Initialisierung von CA EEM-SDK

Nächstes Thema: Beispiel für eine "eiam.config"-Datei

Wissenswertes über die "eiam.config"-Datei

Sie müssen die "eiam.config"-Datei verwenden, um CA EEM-SDK-Konfigurationsdaten zu steuern, z. B.:

Die "eiam.config"-Datei besteht aus den folgenden konfigurierbaren Parametern:

CyclicBuffer size

Gibt die Anzahl der in einem zyklischen Puffer enthaltenen Protokollmeldungen an. Der zyklische Puffer legt eine festgelegte Anzahl von aktuellsten Protokollmeldungen im Speicher ab. Sobald der Puffer die festgelegte Größe erreicht, wird die älteste Protokollmeldung im Puffer durch eine neue Protokollmeldung ersetzt. Wenn die Anwendung abstürzt, können Sie die aktuellsten Protokollmeldungen wieder aus dem Core herstellen.

Standard: 500

Minimum: 0

Maximum: 1000

enable

Gibt an, ob der zyklische Puffer aktiviert ist. Wenn "enable" auf "false" gesetzt ist, ist der zyklische Puffer deaktiviert. Sie müssen daher keine Werte für die Parameter CyclicBuffer-Größe, Dump und Datei angeben.

Wert: [true|false] (wahr/falsch)

Standard: "true" (wahr)

Wichtig! Der zyklische Puffer ist standardmäßig aktiviert, unabhängig davon, ob Sie die Protokollierung aktiviert haben oder nicht. Wenn Sie den zyklischen Puffer aktivieren, wird dadurch die Leistung von CA EEM beeinträchtigt.

dump

Gibt an, ob die Inhalte des zyklischen Puffers in eine Datei geschrieben werden, wenn die "eiam.config"-Datei geändert oder aktualisiert wird.

Wert: [true|false] (wahr/falsch)

Standard: "false" (falsch)

file

Gibt den Dateinamen der Dump-Datei an. Wenn "Dump" auf "false" gesetzt ist, werden die Protokollmeldungen nicht in eine Dump-Datei geschrieben. "File" hat die Dateierweiterung ".log".

LoggerConfiguration file

Gibt den absoluten Pfad der Logger-Konfigurationsdateien für CA EEM-Java- und -C++-SDKs an. Die CA EEM-Protokollierungsdaten sind in den Logger-Konfigurationsdateien gespeichert. "eiam.log4cxx.config" und "eiam.log4j.config" sind die Logger-Konfigurationsdateien für CA EEM-C++-SDKs und CA EEM-Java-SDKs.

Saf directory

SAF-Ordner, in dem Überwachungsdateien zur Verarbeitung gespeichert werden.

Network sockettimeout

Gibt die Socket-Zeitüberschreitung in Millisekunden an.

Standard: 120000 (2 Sekunden)