Administrationshandbuch › Zuordnen und analysieren › Aufgaben mit Ereignisweiterleitungsregeln › Erstellen von Ereignisweiterleitungsregeln › Erstellen eines einfachen Ereignisfilters
Erstellen eines einfachen Ereignisfilters
Sie können einfache Filter erstellen, um Suchparameter für allgemeine CEG-Felder festzulegen. So können Sie zum Beispiel für das Feld "Idealmodell" die Option "Content Management" einstellen, um alle Ereignisse mit diesem Wert im CEG-Feld "Idealmodell" zu identifizieren. Einfache Filter werden von zahlreichen Funktionen eingesetzt, zum Beispiel von Abfragen, Unterdrückungs- und Zusammenfassungsregeln sowie Ereignisweiterleitungsregeln.
So erstellen Sie einen einfachen Filter:
- Aktivieren Sie das Kontrollkästchen für "Idealmodell" oder ein beliebiges anderes Ereignisfeld, das Sie definieren möchten, und wählen Sie einen Wert aus der Dropdown-Liste aus bzw. geben Sie den gewünschten Wert in das Texteingabefeld ein.
- (Optional) Wenn Sie einen Abfragefilter erstellen, wählen Sie eines der Kontrollkästchen "Quelle", "Ziel" oder "Agent" aus, und geben Sie den gewünschten Wert in das Texteingabefeld ein.
- Wiederholen Sie die Schritte 1 bis 2, um weitere einfache Filter hinzuzufügen.
- Sobald Sie alle gewünschten einfachen Filter hinzugefügt haben, klicken Sie auf "Speichern".
Weitere Informationen
Verwenden erweiterter Filter
Erstellen erweiterter Ereignisfilter