Falls Sie beabsichtigen, ausschließlich vordefinierte Anwendungsbenutzergruppen oder -rollen mit den zugehörigen vordefinierten Richtlinien zu verwenden, besteht ein gewisses Risiko, dass die vordefinierten Richtlinien versehentlich gelöscht oder unbrauchbar werden. Falls Ihre Administratoren beabsichtigen, eigene Rollen mit den zugehörigen Zugriffsrichtlinien zu verwenden, werden die vordefinierten Richtlinien bearbeitet, wobei es zu unbeabsichtigten Änderungen kommen kann. Daher empfiehlt es sich, eine Sicherungskopie der ursprünglichen vordefinierten Richtlinien zu erstellen, so dass die Richtlinien ggf. wiederhergestellt werden können.
Erstellen Sie mit der Exportfunktion eine Sicherungsdatei, die alle Arten von vordefinierten Richtlinien enthält. Sie können diese Dateien dann auf einem externen Datenträger speichern oder auf der Festplatte des Servers, auf dem der Export durchgeführt wurde, belassen.
Hinweis: Vorgehensweisen zum Sichern vordefinierter Richtlinien finden Sie im CA Enterprise Log Manager-Administrationshandbuch.
| Copyright © 2011 CA. Alle Rechte vorbehalten. | Senden Sie CA Technologies eine E-Mail zu diesem Thema. |