Mit Hilfe von CA EEM können Sie Berichte über durch CA EEM Server generierte Ereignisse generieren und verwalten. Das Archivierungssystem sortiert die archivierten Dateien nach den folgenden drei Status:
Die Archivdateien, die erstellt werden, sobald die Anzahl der Ereignisse die maximale Anzahl an Zeilen in einer Ereignisdatenbank überschreitet. Warme Archivdateien stehen für Abfragen und Berichte aus CA EEM Server zur Verfügung. In eine warme Datenbankdatei können keine Daten eingefügt werden. Warme Datenbankdateien sind in CA EEM Server nur für die Anzahl an Tagen verfügbar, die in den Ereignisprotokolleinstellungen unter "Max. Anzahl an Archivierungstagen" angegeben ist.
Die Archivdateien mit dem warmen Status, die manuell an einem anderen Speicherort gesichert werden. Bei einer kalten Datenbankdatei können keine Abfragen durchgeführt und keine Berichte erstellt werden. Kalte Datenbankdateien müssen "entfrostet" werden, bevor sie für Abfragen oder Berichte verwendet werden können.
Die Archivdateien mit dem kalten Status, die wiederhergestellt werden, so dass Benutzer mit CA EEM Server Abfragen durchführen oder Berichte erstellen können. Entfrostete Datenbankdateien sind im Archivverzeichnis nur für die Anzahl von Stunden verfügbar, die in den Ereignisprotokolleinstellungen unter "Ereignisrichtlinie" angegeben ist.
So ändern Sie die Ereignisprotokolleinstellungen:
Die Startseite von CA EEM wird angezeigt.
Die Ereignisprotokolleinstellungen werden angezeigt.
Hinweis: Weitere Informationen zum Konfigurieren von Diensten für die Verwaltung von Berichten finden Sie in der Online-Hilfe.
| Copyright © 2011 CA. Alle Rechte vorbehalten. | Senden Sie CA Technologies eine E-Mail zu diesem Thema. |