Wenn Sie den Benutzerspeicher konfigurieren, können Sie entscheiden, ob Sie den Standardbenutzerspeicher von CA Enterprise Log Manager verwenden möchten, um Benutzerkonten einzurichten, oder ob Sie einen externen Benutzerspeicher referenzieren möchten, auf dem bereits Benutzerkonten definiert wurden. Die zugrunde liegende Datenbank ist für CA Enterprise Log Manager exklusiv. Es wird kein kommerzielles Datenbankmanagementsystem (DBMS) verwendet.
Als externe Benutzerspeicher werden CA SiteMinder und LDAP-Verzeichnisse wie beispielsweise Microsoft Active Directory, Sun One und Novell eDirectory unterstützt. Wenn Sie einen externen Benutzerspeicher referenzieren, werden die Informationen der Benutzerkonten automatisch im schreibgeschützten Format geladen (siehe Pfeil in der folgenden Abbildung). Sie definieren ausschließlich anwendungsspezifische Details für ausgewählte Konten. Es werden keine Daten vom internen Benutzerspeicher in den referenzierten externen Benutzerspeicher verschoben.

Die Nummern in den Abbildungen beziehen sich auf folgende Schritte:
Hinweis: Weitere Informationen zum Konfigurieren des grundlegenden Benutzerzugriffs finden Sie im Implementierungshandbuch von CA Enterprise Log Manager. Weitere Informationen zu Richtlinien, die vordefinierte Rollen, das Erstellen von Benutzerkonten und das Zuweisen von Rollen unterstützen, finden Sie im CA Enterprise Log Manager-Verwaltungshandbuch.
| Copyright © 2011 CA. Alle Rechte vorbehalten. | Senden Sie CA Technologies eine E-Mail zu diesem Thema. |